Nachrichten > Nordhessen, Top-Meldungen >

Polizei sucht mit Leichenspürhunden nach Kaweyar

Vermisste Kaweyar aus Guxhagen - Polizei sucht jetzt mit Leichenspürhunden

Gut einen Monat nach ihrem Verschwinden hat die Polizei am Donnerstag erneut nach der kleinen Kaweyar aus Guxhagen gesucht. Allerdings ohne Erfolg. Gegen 13.30 Uhr wurde die Suche eingestellt.

Leichenspürhunde suchen Fulda ab

Zwei Leichenspürhunde haben nach dem Körper des fünf Jahre alten Mädchens gesucht. Sie saßen dafür auf einem Boot, hielten die Nase über das Wasser. Auch das Ufer wurde noch einmal abgesucht. Taucher der Bereitschaftspolizei standen bereit, falls ein Hund angeschlagen hätte.

Nachgefragt: Wie geht es der Familie von Kaweyar?

Polizei sucht mit Leichenspürhunden nach Kaweyar

Markus Brettschneider
Polizeisprecher

Abspielen
0:00

Ungewissheit ist enorme Belastung für die Familie

Für die Familie von Kaweyar ist die Ungewissheit eine enorme Belastung, hat ein Polizeisprecher zu FFH gesagt. Die Familie hofft weiter auf Klarheit, was genau mit dem kleinen Mädchen passiert ist. Kaweyar war bei ihrer Geburtstagsfeier auf einem Spielplatz an der Fulda vermutlich in den Fluss gefallen.

Mehr zum Thema

Inhalt wird geladen
nach oben