Nachrichten > Osthessen, Top-Meldungen >

Künzell: Frau auf Parkplatz erstochen - Festnahme

Ehefrau auf Parkplatz erstochen - 55-Jähriger in Künzell festgenommen

© dpa

Symbolbild

In Künzell im Landkreis Fulda soll ein Mann seine Ehefrau auf einem Parkplatz erstochen haben. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Mann sticht mehrmals auf Ehefrau ein

Laut Polizei stach der Mann mehrmals auf seine Ehefrau ein, die mit ihm im Auto saß. Zeugen sahen das und riefen sofort die Polizei. Als die Beamten eintrafen, saß der 55-Jährige noch immer im Auto neben seiner Frau und wehrte sich nicht gegen die Festnahme.

Hintergründe völlig unklar

Die 52-jährige Ehefrau wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort starb sie während der Notoperation. Was hinter der tödlichen Attacke steckt, ist laut Polizei noch völlig unklar. Der 55-Jährige soll im Lauf des Wochenendes vor den Haftrichter kommen.

Eva-Maria Lauber

Reporter:
Eva-Maria Lauber

nach oben