Nachrichten > Rhein-Main, Sport, Top-Meldungen >

Tennis in Bad Homburg: Kartenverkauf startet heute

Tennisturnier in Bad Homburg - Kartenvorverkauf startet heute

Im Juni 2020 wird es zum ersten Mal ein Tennisturnier in Bad Homburg geben, dass Angelique Kerber mitorganisiert. Für dieses Turnier (21. - 27.Juni) startet heute der Ticketvorverkauf.

Im exklusiven FFH-Gespräch hatte Kerber über das Damen-Turnier, was zur Vorbereitung auf das eine Woche später startende Wimbledon-Turnier dient, gesprochen. "Ich freue mich sehr darauf, ganz besonders, dass ich mit Wimbledon zusammen das Turnier, mein Turnier, ausrichten kann und bin sehr gespannt darauf", sagte sie. "Die Plätze sind genauso wie in Wimbledon, so dass sich jede Spielerin in Bad Homburg optimal auf das Turnier vorbereiten kann", so Kerber weiter. 

Platz für 3.500 Fans

Sie bringt sehr viel Erfahrung mit, weiß was die anderen Spielerinnen und vor allem auch die Fans erwarten. Mit Spitzentennis und einem schönen Rahmenprogramm hofft Kerber, dass möglichst viele Fans zum Turnier kommen. "Ich freue mich schon besonders auf die Stimmung und auf den Spaß, den wir dort zusammen haben werden." Der Center Court wird bis zu 3.500 Fans empfangen können. Tickets gibt es hier

Schirmherrin Angelique Kerber

"Vorverkauf startet jetzt"

Sie hofft auf viele Fans

Kerber im exklusiven FFH-Gespräch: "Es ist was ganz besonderes"

nach oben