Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Glätte-Unfälle in Südhessen

Flächendeckend Meldungen - Glätte-Unfälle in Südhessen

In Südhessen ist es während des morgendlichen Berufsverkehrs zu mehreren Glätteunfällen gekommen. Ein Polizeisprecher sagte zu FFH: "Hier ploppen ständig neue Meldungen auf." Unfälle seien flächendeckend zu vermelden.

Unfälle auf der B26 - langer Stau im Berufsverkehr

Unfall-Schwerpunkte liegen laut Polizei im Landkreis Darmstadt-Dieburg und im Kreis Bergstraße. Vier Mal hat es allein auf der B26 bei Roßdorf gekracht. Dort hatte sich auch ein Auto überschlagen. Eine Person musste ins Krankenhaus, teilte uns die Polizei mit. Außerdem kam es zu einem Glätte-Unfall auf der B460 bei Heppenheim. Dort waren ein Auto und ein Traktor zusammengekracht.

Benjamin May

Reporter
Benjamin May

nach oben