Kino

24.03.2016

Neu im Kino: Batman vs. Superman

Wenn Sie in den teuersten Film aller Zeiten gehen wollen – jetzt können Sie’s! FFH-Kinomann Volker Willner rät aber ab...

"Batman v Superman" hat angeblich 400 Millionen Dollar gekostet. Uns kostet er zweieinhalb Stunden Lebenszeit. Was für ein Gedröhne! Die haben den Riesenberg Kohle einfach in größtmögliche Zerstörung investiert!

In den ersten Minuten denkst du noch: Wow, wie schön die Hochhäuser einstürzen! Aber ziemlich schnell betäubt dich das Gewummer richtig. Und dann ist „Batman v Superman“ auch noch so dunkel - ich konnte nicht mal auf Uhr gucken, wann’s endlich vorbei ist.

Die Idee ist ja ganz gut. Hollywood hat gesagt: Wir haben schon so viele Storys über Batman und Superman einzeln erzählt - hetzen wir die beiden aufeinander und gucken, was passiert. Henry Cavill hat Superman schon gespielt, der kann das. Ben Affleck spielt Batman und er macht das besser als befürchtet.

Das hätte die Kino-Weltmeisterschaft im Superschwergewicht werden können. Aber nein: Dieses schweineteure Spektakel fährt mit Lichtgeschwindigkeit vor die Wand.

Zehn Euro kostet das Kinoticket für „Batman v Superman“ - gerade mal drei ist es wert.

Lade Video Player
blog comments powered by Disqus

Weitere Kino-Filme

Kondome & Sex-Talk: Ist LaurenCocoXO zu versaut für YouTube?

Kondome & Sex-Talk: Ist LaurenCocoXO zu...

LaurenCocoXO nimmt in ihren Videos kein Blatt vor den Mund:

 
Wie Lisa & Lena: Diese norwegischen Twins starten durch!

Wie Lisa & Lena: Diese norwegischen Twins...

Die norwegischen Twins Marcus & Martinus starten richtig

 
"Let's Dance"-Prügelei? Isabel verhaut Maximilian Arland!

"Let's Dance"-Prügelei? Isabel verhaut...

Megahartes Training bei Maximilian Arland und Isabel

 
Arsch-Fake: "Miss Bumbum"-Kandidatin wird disqualifiziert!

Arsch-Fake: "Miss Bumbum"-Kandidatin wird...

Krasser Arschskandal um Liziane Gutierrez: Das

 
Wie bitte?! Selena Gomez leidet unter ihrem süßen Gesicht!

Wie bitte?! Selena Gomez leidet unter...

Arme Selena Gomez: Der Schauspielerin entgehen viele Rollen

 
Baby-Glück: Lesbisches YouTube-Pärchen hat ein Kind bekommen

Baby-Glück: Lesbisches YouTube-Pärchen hat...

Mit Kamera im Kreißsaal: Die lesbischen YouTube-Stars Domo

 
Vanessa Fuchs & Kim Hnizdo: Das ist ihr GNTM-Siegertipp!

Vanessa Fuchs & Kim Hnizdo: Das ist ihr...

Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum (43) bei "Germany's

 
Özil, Schweini & Co.: Rührender Abschied von Lukas Podolski!

Özil, Schweini & Co.: Rührender Abschied...

Lukas Podolski feiert seinen Abschied aus der

 
 

Stars reagieren auf die Attacke in London

Londonerin Leona Lewis, Designerin Stella McCartney, Boris Becker oder Boy George drücken in den sozialen Netzwerken ihr Mitgefühl aus. 

Logo HIT RADIO FFH Webradios