Schulausfälle in Hessen

Schneefrei, kältefrei oder Unterrichtsausfall aus anderen Gründen - unsere Liste zeigt immer aktuell die Schulausfälle im FFH-Land. In Hessen entscheiden die Schulleiter und Schulleiterinnen über schulfrei. Es gibt keine offizielle Liste.

Lasst euch über Schulausfälle automatisch benachrichtigen. Die kostenlose FFH-App schickt euch rechtzeitig eine Nachricht. Am besten gleich runter laden.

Einen Schulausfall könnt ihr über das Formular unten auf der Seite melden. Wir prüfen die Angaben und nehmen die Schule dann in die Liste auf. Die Liste ist möglicherweise nicht vollständig und wir übernehmen keine Gewähr.

Liste der Schulausfälle in Hessen

Zurzeit liegen keine Meldungen über Schulausfälle vor.

Schulausfall melden

schulausfall

Schulausfall melden
Abschicken

Das Wetter im FFH-Land

Vor allem zwischen den Nacht-, Morgen- und Mittagsstunden ziehen einige teils kräftige Schauer und Gewitter über Hessen hinweg. Zwischendurch kommt dann während des Tages auch mal wieder mehr die Sonne vorbei. Je nachdem erreicht die Tagestemperatur noch einmal 21 bis 28 Grad.

Logo HIT RADIO FFH Webradios