On AirBackstage >

FFH-Hörer Bret Durrett ist der Blitzer-"King"

FFH-Blitzer-Melder - Bret Durrett ist der Blitzer-"King"

© FFH

Julia und Daniel mit dem FFH Blitzer-"King" Brett Durett.

Für viele von euch gehört er zum Morgen dazu - wie Kaffee und Brötchen. Immer um halb Neun meldet sich nämlich unser Lieblings-Blitzer-Melder: Bret Durrett... Den wir liebevoll auch "Howie" nennen.

Bret ist ein ganz normaler FFH-Hörer, der uns Anfang August einen Blitzer gemeldet hat. Daniel und Julia fanden seinen sympathischen "US"-Slang aber so geil, dass sie Bret einfach gebeten haben, jeden Tag eine Meldung zu schicken.

Eigene Autogrammkarten

Inzwischen sind Brets Blitzer-Meldungen so kultig am Morgen, dass der Amerikaner sogar schon echte eigene Fans hat: "Bei Eltern-Abenden in der Schule wurde ich schon mit 'Du bist doch der von FFH angesprochen'", erzählt der Blitzer-"King".

Für uns Grund genug, unserem kleinen Star am Morgen seine ersten persönlichen Autogrammkarten zu überreichen...

Alles echt!

Übrigens: Brets Slang ist echt. Der Wahl-Hesse kommt nämlich ursprünglich aus dem US-Bundesstaat Colorado und arbeitet für die ESA in Darmstadt

Autogrammkarten für Bret

Video: Bret erklärt, wie man bei FFH Blitzer meldet

© FFH

Du willst auch Blitzer bei FFH melden? So einfach gehts!

nach oben