On AirBackstage >

Johannes & Evren: Liebe Kids, ihr macht das toll

Johannes & Evren - Danke an alle Kids

Johannes & Evren: Liebe Kids, ihr macht das toll

Nach sechs Wochen daheim hat auch Evrens Sohn wieder Lust auf Schule und möchte seine Freunde gerne wieder treffen. Geht aber noch nicht, weil er erst in der ersten Klasse ist. Und die Kids bleiben ja weiterhin daheim. Deshalb: Ein großes Lob an alle Kinder, die grade geduldig sind! Was Leckeres gibt's auch und Johannes ist wohl froh, dass er aus dem Studio nebenan sendet: Evren hat Handkäs' mit Musik dabei. 

Gitarrenunterricht per Video, immer noch keine Schule und die Freunde hat Evrens Sohn auch schon lange nicht mehr sehen können. Trotzdem bleibt er wie viele andere Kinder im FFH-Land geduldig. Und deshalb gibt's von Evren & Johannes ein großes Lob an alle Kids da draußen! 

Außerdem sind wir heute besonders froh, dass es kein Geruchs-Radio gibt. Denn Frau Gezer hat einen stinkiges Mittagessen dabei. Wie gut für Johannes, dass er aus dem Studio nebenan moderiert...

blog comments powered by Disqus
nach oben