On AirBackstage >

Johannes Oerding live: Fotos vom Konzert in der Batschkapp

Johannes Oerding live: Fotos vom Konzert in der Batschkapp

Großartige Stimmung in der Batschkapp: Zum Auftakt der "Alles brennt"-Tour sang Johannes Oerding am Freitagabend in Frankfurt und begeisterte sein Publikum.

1500 Fans feierten den Sänger mit der leicht rauchigen Stimme, der voller Leidenschaft und Gefühl singt. Bei einem Ausflug von der Bühne ins Publikum zeigte er gut gelaunt mit kleinen Witzchen und Anekdoten auch sein komödiantisches Talent.  

Und Oerding hatte für das Publikum in der ausverkauften Batschkapp noch ein paar Überraschungen parat: eine Beatbox-Einlage, ein kurzer Moonwalk und dann baute er auch den Welthit „Rehab“ von Amy Winehouse in einen seiner Songs ein.

Ein rundum gelungener Abend - das Publikum in der Frankfurter Batschkapp war restlos begeistert. Hier sind die Fotos vom Konzert

blog comments powered by Disqus
nach oben