Morningshow

16.03.2017

Fußballgott Alex Meier im FFH-Interview

Am 18. März stehen sich in der Bundesliga Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV gegenüber. Vor dem Heimspiel gegen die Hanseaten war Eintracht-Offensivmann Alex Meier zu Gast bei Evren & Horst in der FFH-Morningshow.  

Eintracht Frankfurt musste zuletzt fünf Niederlagen in Folge hinnehmen - doch "das ist jetzt genug", sagt Mannschaftskapitän Alex Meier. Im Interview mit Evren und Horst schätzt er ein, wie die Chancen auf einen Sieg in der Partie gegen den HSV stehen. Schafft es die Eintracht nach den Niederlagen zurück in die Erfolgsspur? Und wie viel ist dran an dem Gerücht, dass Alex Meier in die amerikanische Major League wechselt?

"Fußballgott" Alex Meier klärt im FFH-Interview auf - und verrät, wie viel Hesse in ihm wirklich steckt. 

© FFH

Wir drücken die Daumen für einen Sieg gegen den HSV! Dem dürfte eigentlich nichts im Wege stehen, denn Alex Meier hat im Funkhaus nochmal schnell seine fußballerischen Skills unter Beweis gestellt - da geht einfach jeder Ball rein! Im Video macht er seinem Titel als Fußballgott jedenfalls alle Ehre. Viel Spaß!

Lade Video Player

© FFH

Krass, dass "Fußballgott" Alex Meier von Eintracht Frankfurt wirklich JEDEN Ball verwandelt! #HatersWillSayItsFake


Mehr aus der FFH-Morningshow

shoping

Just White - die Mega-Party ganz in Weiß

Neu dabei: Yvonne Catterfeld und Stereoact. Am 17. Juni auf dem Hessentag in Rüsselsheim: Party-Time im weißen Outfit mit den...

Logo HIT RADIO FFH Webradios