Morningshow

25.09.2017

Fischers Fahrschule: So geht Autofahren richtig

Warum fahren eigentlich alle anderen so verdammt schlecht Auto? Diese Frage hat sich wohl jeder schon mal gestellt. Daniel Fischer aus der FFH-Morningshow tut etwas dagegen und nimmt sich in "Fischers Fahrschule" die häufigsten Missverständnisse, Ärgernisse und Fehlinformationen im Straßenverkehr vor.

Hier gibt es noch einmal alle Folgen zum Nachhören: Zum merken, lernen und in Zukunft besser machen... Und natürlich, um sie jemandem vorzuspielen, der die kleine Nachhilfe dringend nötig hat...

Lade Video Player

© HIT RADIO FFH

Es gibt ein paar Dinge auf den Landstraßen und Autobahnen dieses Landes, die müssen einfach mal gesagt werden! Daniel Fischer spricht sie aus...

Marc Adler

Reporter:
Marc Adler

blog comments powered by Disqus

Mehr aus der FFH-Morningshow

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: Adel Tawil

Seit dem letzten Album vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil. Jetzt kommt er endlich wieder auf Tour.

Logo HIT RADIO FFH Webradios