Morningshow

23.11.2016

Hessens beste Bäcker-Verkaufs-Azubine

Sie weiß alles über Croissants, Plunderteilchen und die leckersten Frühstücksbrötchen: Ruth Schäfer ist Hessens beste Bäcker-Verkaufs-Azubine und zu Gast bei Evren und Horst in der Morningshow.

Ruth lernt bei Schäfers Backstuben in Biedenkopf und erzählt uns mal, warum Bäckerei-Fachverkäuferin für sie ein toller Job ist. Horst würde den Job lieber nicht machen: "Erstes Lehrjahr - 20 Kilo zugenommen!"

Wie man die Brötchen unterscheidet, ob zwischen Mohn- und Sesam noch mehr Unterschied ist als nur die Farbe der Pünktchen auf dem Brötchen, ob Mohn wirklich dumm macht und überhaupt die wichtigsten Brötchen-Mythen - die klären wir, Donnerstag ab 5 Uhr bei Evren und Horst in der FFH-Morningshow.

Brötchen-Memory
Icon

Evren & Horsts Brötchen-Memory: Merk dir alle Leckereien!

Semmel, Schnitt- oder Körner-Brötchen. Wie schnell findest du die richtigen Paare?

blog comments powered by Disqus

Mehr aus der FFH-Morningshow

shoping

Just White - die Mega-Party ganz in Weiß

Neu dabei: Stereoact und FXMO. Am 17. Juni auf dem Hessentag in Rüsselsheim: Party-Time im weißen Outfit mit den angesagtesten...

Logo HIT RADIO FFH Webradios