Morningshow

05.12.2016

Comedian Harry G: Die Weihnachtsmarkt-Typen

So langsam wird’s weihnachtlich in Hessen! Gut, im Supermarkt ja schon seit August - aber man merkt es ganz deutlich: Die ersten Kollegen bringen Plätzchen mit zur Arbeit, die Lichter in den Fenstern werden jeden Tag mehr und überall laufen die Weihnachtsmärkte!

Und dort müssen Sie sich mal umgucken, da entdeckt man ganz spezielle Leute. Einer der für uns ganz genau hingeschaut hat, ist Comedian Harry G. - der ist zu Gast in der FFH-Morningshow bei Evren und Horst, und stellt sie uns mal vor - die verschiedenen Weihnachtsmarkt Typen.

Seine Weihnachtsmarkt-Typologie - in der FFH-Morningshow - und kurz danach dann hier zum Nochmalhören.

Ort Datum   Preis  
Zur Zeit werden leider keine Tickets angeboten.
blog comments powered by Disqus

Mehr aus der FFH-Morningshow

shoping

Just White - die Mega-Party ganz in Weiß

Neu dabei: Yvonne Catterfeld und Stereoact. Am 17. Juni auf dem Hessentag in Rüsselsheim: Party-Time im weißen Outfit mit den...

Logo HIT RADIO FFH Webradios