On AirFFH-Morningshow >

Sportreporter werden - Eintracht-Tickets gewinnen

Du bist FFH-SportreporterEintracht-Bayern - VIP-Tickets gewinnen

© dpa

Hradecky und Abraham verteidigen gegen Müller - beim letzten Mal gab's ein 2:2.

Die Bayern kommen: Diesen Samstag, 9.12. empfängt die Frankfurter Eintracht den FC Bayern München zu Hause in der Commerzbank-Arena. Das Spiel gegen den Rekordmeister ist natürlich schon ewig ausverkauft.

Wir haben zwei VIP-Tickets verlost

Daniel und Julia aus der FFH-Morningshow spendieren zwei VIP-Tickets für das Spiel gegen die Bayern - inklusive Verpflegung und eigenem Parkplatz. Und so konntest du gewinnen:

"Aus, aus, das Spiel ist aus..."

Ganz viele FFH-Hörer haben sich als FFH-Sportreporter versucht und das Eintracht-Spiel für uns kommentiert im Stil einer Radioreportage: Die letzten zehn Sekunden vor dem Abpfiff und den Jubel. Und da waren richtig geile Sachen dabei, Kompliment! So mancher könnte direkt in der FFH-Sportredaktion anfangen.

Jetzt haben wir ausgelost - and the winner is...

Sportreporter werden - Eintracht-Tickets gewinnen

Tor! 1:0 gegen die Bayern
Glückwunsch! Pierre Bocar aus Biedenkopf hat gewonnen.

Abspielen
0:00

Bei all den gelungenen "Reportage" zum Eintracht-Sieg würde SGE-Trainer Niko Kovac wahrscheinlich ähnlich beeindruckt gucken.

nach oben