On AirFFH-Morningshow >

Du bist der Star in Ankes Tanke

Gastrolle zu vergeben! - Du bist der Star in Ankes Tanke

Hessens bekannteste und lustigste Tankstelle - jeden Morgen in der FFH-Morningshow schmeißt Anke den Laden, "wohlwollend" begleitet von Stammgast Stefan und dem namenlosen Kunden, der immer unverlangt sein Faktenwissen zum Thema los wird. 

Exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten: Wir bringen dich ganz groß raus: Du bist der Star in Ankes Tanke! Wie du mitmachen kannst? Ganz einfach!

Willst du mal Gast in Ankes Tanke sein?

Verrate uns, warum du Star in Ankes Tanke sein möchtest oder wie du als Kunde klingst - ganz egal. Hauptsache du hast am festgelegten Termin Zeit, um "gagstage" ins FFH-Comedy-Studio zu kommen. Dann produzierst du mit Anke und ihrem Team eine wunderbare, einmalige, extremst unterhaltsame...

Spezial-Folge von Ankes Tanke - exklusiv mit dir als Gaststar!

Mach mit

Schick uns eine kurze Sprachnachricht als MP3 mit. Am einfachsten geht das mit der FFH-App für dein Smartphone - einfach einsprechen, tippen und ab damit. Oder aber übers Formular.

form_gastrolle_ankes_tanke

Infos
Frage und Abschicken
Deine Stimme - schick uns eine kurze Sprachprobe von dir als MP3, wenn vorhanden. Oder per FFH-App.

Sprachnachricht direkt übers Smartphone

Drauftippen, losreden, loslassen
Drauftippen, losreden, loslassen

Sprachnachrichten an FFH schicken, Benachrichtigungen bei Staus erhalten, News, Wetter, Infos und viele Webradios - hol dir die FFH-App...

Exklusive Vorteile - mit dem FFH-Newsletter

Erfahre zuerst von neuen FFH-Aktionen, blicke hinter die Kulissen, und lese spannende Artikel: Melde dich jetzt für den kostenlosen FFH-Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden! 

Anke freut sich auf dich!

© FFH

Ankes Tanke - die letzten Folgen hören

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben