On AirFFH-Morningshow >

Eure schönsten und witzigsten Bahn-Geschichten

Jeder hat schon eine erlebt - Witzige Bahn-Geschichten unserer Hörer

© dpa

Vom netten Sitznachbarn bis zum hilfsbereiten Schaffner: In der Bahn hat jeder schon mal eine schöne oder witzige Situation erlebt...

Die Bahn. Bringt uns mehr oder weniger pünktlich und zuverlässig von A nach B. Pendler lieben und verfluchen sie und nicht selten passieren auf Zugfahrten ziemlich witzige Dinge. Ob das denkwürdige Durchsagen sind oder süße Sitznachbarn. Wir haben euch nach euren witzigsten Bahn-Geschichten gefragt - und ihr habt abgeliefert.

Von der alten Nonne, die bei Liebeskummer hilft, bis zur netten Dame am Bahnsteig, mit der man ins Gespräch kam und heute befreundet ist: Es gibt tausende schöne und witzige Geschichten, die Pendler und Bahnfahrer in ihrem Leben im Zug schon erlebt haben.

Ihr habt sicherlich auch eine parat! Verratet sie uns gerne in den Kommentaren. Und jetzt viel Spaß mit den Bahn-Geschichten, die uns unsere Hörer auf Facebook erzählt haben!

Bahn-Geschichten unserer Hörer

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben