On AirFFH-Morningshow >

WM-Experte Bennet (12): So geht die WM aus

WM-Finale - wer gewinnt? - FFH-Fußballschüler Bennet (12) weiß es

Bennet ist 12 Jahre alt, kommt aus Nidderau und hat letzte Woche den ersten Ferienkurs in der FFH-Fußballschule mitgemacht. Regelmäßiger FFH-Fußballschüler ist er schon seit fünf Jahren. Dass er da schon jede Menge gelernt hat - das sieht und hört man ganz deutlich.

Bennet ist nicht nur sicher am Ball - sondern auch absolut firm in Sachen Taktik - für euch hat er bei Julia und Daniel seine Expertise zum WM-Finale am Sonntag abgeliefert - und seine Einschätzung zum frühen  Aus der Deutschen Mannschaft.

Dass der junge Mann erst 12 ist - das merkt man nur an der hellen Stimme - am Fußball-Fachsimpeln ganz bestimmt nicht...

FFH-Fußballschulen-Absolvent und Fachmann Bennet - Freitag ab 5 Uhr in der FFH-Morningshow...

Er ist 12 Jahre alt, seit 5 Jahren regelmäßig bei der FFH-Fußballschule dabei, und ein echter Fußball-Fachmann...

blog comments powered by Disqus
nach oben