On AirFFH-Morningshow >

Wünsch-Dir-Was: So sieht Welpe Finley heute aus

Süßer Wünsch-Dir-Was-Preis - So sieht Welpe Finley heute aus

Glückliche Familie: Die Löws hatten vor drei Jahren den Welpen Finley gewonnen.

Das war wohl einer der süßesten Wünsche, die wir bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" erfüllen durften: Familie Löw aus Neu-Anspach Westerfeld hatte sich vor drei Jahren bei uns einen neuen Familien-Hund gewünscht. Wir konnten helfen und haben für die Löws den kleinen Golden Retriever Finley gefunden, in den sich die komplette Familie sofort verliebt hat.

Jetzt zum Dreijährigen haben sich die Löws bei uns wieder gemeldet und aktuelle Fotos vom inzwischen gar nicht mehr kleinen Finley geschickt. Und die wollen wir euch natürlích nicht vorenthalten...

Hast auch du einen Wunsch, den wir erfüllen sollen? Dann mach jetzt bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" mit. Einfach Wunsch abgeben und dann immer um 7, 10, 13 und 16 Uhr HIT RADIO FFH einschalten.

Unser letzter Besuch bei Finley

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben