On AirFFH-Morningshow >

Mark Forster beantwortet eure Fragen bei FFH

Von Fußball bis zur Frisur - Mark Forster beantwortet eure Fragen

Mark Forster ist einfach ein cooler Typ. Und er kommt nicht nur bei FFH-Morningshowmoderatorin Julia Nestle richtig gut an. Beim Fantastischen Freitagsraten Spezial mit Mark Forster sagten Daniel und Julia deshalb: Schickt uns eure Fragen an Mark Forster! Und ihr habt abgeliefert.

Im FFH-Interview spricht Mark Forster deshalb über seinen komplizierten echten Nachnamen und warum sogar Forster manchmal zu Problemen führt, warum er gar nicht verstehen kann, dass bei "The Voice of Germany" so viele Talente ins Team Paddy gegangen sind und warum sein typischer Käppi mit Brille-Look auch eigentlich ganz praktisch ist.

Außerdem wird endlich mal das Geheimnis gelüftet: Was genau befindet sich eigentlich wirklich unter der Kappe von Mark Forster? Sind es Haare? Oder ist es doch etwas ganz anderes?!

Hörerfragen an Mark Forster

Mark Forster beantwortet eure Fragen bei FFH

Mark Forster: Private Details, Lautern, DFB-Hymne
"Gefühl, wenn Leute private Details über dich wissen?"

Abspielen
0:00
Mark Forster beantwortet eure Fragen bei FFH

Mark Forster: Polnisch und sein Nachname
"Sag mal was auf Polnisch"...

Abspielen
0:00
Mark Forster beantwortet eure Fragen bei FFH

Mark Forster: Team Paddy und Frisur
"Eifersüchtig, dass alle in Team Paddy wollen?"

Abspielen
0:00
© FFH

"Zeig mal..." Mark Forster

Inhalt wird geladen
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben