On AirFFH-Morningshow >

Oliver aus Langen: Liebeserklärung bei FFH

Liebeserklärung im Radio - Oliver aus Langen überrascht seine Frau

FFH-Hörer Oliver Torka aus Langen und seine Frau Janine haben ein ziemlich schwieriges Jahr hinter sich. Nach gefühlt mehr Tiefen als Höhen stand für Oli fest: Ich will meiner Frau sagen, wie sehr ich sie liebe! Und zwar im Radio! Seine Idee gefiel Daniel und Julia aus der FFH-Morningshow und so überrascht Oli seine Janine jetzt!

Am 12. Dezember sind Oli und Janine sechs Jahre lang verheiratet. Und statt Rosen oder einem romantischen Candle Light Dinner zum Hochzeitstag gibt’s in diesem Jahr eine fette Liebeserklärung vor tausenden Ohren - im Radio!

Oli hat Daniel und Julia im FFH-Funkhaus besucht und erzählt, dass 2018 nicht so einfach für die kleine Familie war. Janine musste einen Schwangerschaftsabbruch verkraften und kurz später wurde Emily, die 5-jährige Tochter von Oli und Janine, von einem Hund ins Gesicht gebissen. Per Rettungswagen und Blaulicht ging es volles Tempo ins Krankenhaus. Heute hat sich die Kleine zum Glück gut erholt.

Und weil Janine und Oli trotz der ganzen Tiefschläge an ihre Beziehung glauben und sich noch genauso lieben wie am ersten Tag, überlegte sich Oli eine Überraschung für seine Herzdame: Heimlich kontaktierte er HIT RADIO FFH, traf sich mit Daniel und Julia und nahm eine tolle Liebeserklärung für Janine auf...

Olivers Liebeserklärung und Janines Reaktion

War das rührend! FFH-Hörer Oliver macht seiner Frau Janine eine Liebeserklärung übers Radio - und filmt dann ihre Reaktion. Unglaublich süß!

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben