On AirFFH-Morningshow >

Julias allererster Weihnachtsbaum: Baum steht!

Julia hat einen - im Januar - Ihr allererster Weihnachtsbaum

Weihnachten ist vorbei und die Weihnachtsbäume werden so langsam aber sicher aus den hessischen Wohnzimmern geworfen. FFH-Moderatorin Julia Nestle hatte noch nie 'nen eigenen Weihnachtsbaum und deshalb hieß es jetzt: Wir finden einen Tannenbaum für Julia!

Weihnachtsbaum im Januar? Warum nicht? Sozusagen der früheste Christbaum 2019 - und der steht ab sofort bei unserer Julia in der Wohnung. Für welches wunderschöne Exemplar sie sich entschieden hat, zeigen wir euch im Video!

Premiere: Julia hat 'nen Weihnachtsbaum

© FFH

Nächster Schritt: Christbaumschmuck

Julias Tannenbaum hat einen Namen

Um auch wirklich ein Christbaum zu werden, brauchte das gute Bäumchen natürlich noch den passenden Schmuck. Kein Thema für unsere Julia, schließlich hat sie schon seit einigen Jahren Weihnachtsbaumschmuck daheim. Kann man ja mal so machen... Nur das gleichmäßige Umwickeln mit der Lichterkette hat noch nicht so ganz geklappt (Stichwort der Spitze gehen die Lichter aus). Aber dafür hat Julia ihrem Bäumchen einen Namen gegeben: Es ist eine Frieda

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben