On AirFFH-Morningshow >

Gewinne ein Teil vom Böllenfalltor

Gewinne ein Teil vom Stadion - Ein Stück Böllenfalltor für daheim

Der SV Darmstadt 98 bekommt ein neues Stadion und die Teile des alten gehen an die Fans. Daniel und Julia schenken euch in der FFH-Morningshow einen Wellenbrecher aus dem Kult-Stadion. Ihr müsst dafür einfach nur eine Sprachnachricht schicken.

Gut, ein bisschen Platz braucht man schon - aber dafür bekommt ihr ein echtes Stück Fussballgeschichte für daheim. Beim SV Darmstadt 98 wird im Moment die Gegengerade des Stadions am Böllenfalltor abgerissen und Fans konnten sich Teile als Erinnerung sichern. Sitzschalen, Betonteile und auch Wellenbrecher. Ist fast alles schon verkauft!

Aber wir haben noch einen Wellenbrecher, den ihr in der FFH-Morningshow gewinnen könnt. 4 Meter breit, 1,30 Meter hoch und rund 100 kg schwer ist das Metall-Teil, an dem schon Generationen von Fußballfans ihre Mannschaft angefeuert haben. Rund 200 Euro haben Fans für dieses etwas andere Andenken gezahlt, einen bekommt ihr von uns umsonst.

Einfach eine Sprachnachricht senden

Verratet uns einfach nur per WhatsApp-Sprachnachricht an die 069 / 19 72 5, wofür ihr dieses Stück vom Stadion verwenden würdet? Zum anlehnen bei der nächsten Grill-Feier im Garten? Als Zaun? Oder vielleicht als Ballett-Stange für eure Tochter? Eure kreative Sprachnachricht per WhatsApp an die 069 / 19 72 5.

Die Bauarbeiten im Zeitraffer

Schaut euch die Bauarbeiten im Schnell-Durchlauf an.

blog comments powered by Disqus
nach oben