On AirFFH-Morningshow >

Versprechen eingelöst: Kleiner Kohl-Fan zu Besuch

Versprechen eingelöst - Kleiner Andreas Kohl-Fan kommt zu Besuch

Da war die 8-Jährige Chiara ganz schön überrascht, als plötzlich ihr Name als "Breaking News" in der FFH-Morningshow lief. Ihre Mutter hatte uns geschrieben, dass sie riesiger Fan von FFH-Kultreporter "Andreas Koooohl" ist. Und da haben es sich Daniel Fischer und Julia Nestle natürlich nicht nehmen lassen extra für den kleinen Fan eine Newsmeldung von Andreas Kohl sprechen zu lassen.

Inhalt der Meldung: Eine ganz persönliche Einladung an Chiara uns doch einmal besuchen zu kommenn Natürlich mit einer privaten Führung von Andreas Kohl durch das Funkhaus. Wir sagen: Danke Chiara für deinen Besuch und den leckeren Kuchen...

Chiaras persönliche Breaking News

Versprechen eingelöst: Kleiner Kohl-Fan zu Besuch

Einladung an Chiara
Riesige Freude im Reihenhaus

© HIT RADIO FFH
blog comments powered by Disqus
nach oben