On AirFFH-Morningshow >

Let's Dance-Juror Joachim Llambi bei FFH

Joachim Llambi bei FFH - Tanzmuffel? Die besten Gegenargumente

© FFH

Vor dem Start der 12. Staffel besuchte "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (links) Daniel und Julia in der FFH-Morningshow. 

Am 15. März geht's wieder los: "Let's Dance" startet in die 12. Staffel. Mit dabei mit der 10-Punkte-Kelle in der Hand (okay, die äußerst selten): Joachim Llambi. In der FFH-Morningshow verriet er, welchem Promi er diesmal am meisten zutraut und mit welchen drei Gegenargumenten sich jeder Tanzmuffel (sprich: der Mann an eurer Seite) zum Tanzen überreden lässt.

14 Promis werden ab dem 15. März immer freitags zur Primetime versuchen, möglichst galant übers Parkett zu schweben. Einige Körper-Klausis werden sicherlich dabei sein. Und "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi muss die Galanten und die weniger Galanten bewerten. TV-Deutschland weiß mittlerweile, dass der gebürtige Duisburger dann kein Blatt vor den Mund nimmt und sich mit seinen strengen Äußerungen nicht nur Freunde macht.

Joachim Llambi über die Let's Dance-Kandidaten

Aber da müssen die Promis durch. Von Kerstin Ott über Barbara Becker bis zum tauben Benjamin Piwko oder Comedian Oliver Pocher: Sie alle wissen, auf was sie sich da einlassen. Doch wie schätzt Joachim Llambi die Kandidaten ein? Wer einer seiner Favoriten ist und warum er es nicht ungewöhnlich findet, dass Kerstin Ott mit einer Frau tanzen wird, verriet er im FFH-Interview:

Let's Dance-Juror Joachim Llambi bei FFH

Joachim Llambi im FFH-Interview
Die Let's Dance-Promis im Check...

© FFH

Llambis Tipps, um Tanzmuffel zu überzeugen

Sicherlich werden freitags dann wieder viele Hessinnen mit ihren Männern vorm TV sitzen und sagen: "Schatz, ich will auch mal einen Tanzkurs machen!" Und die männlichen Tanzmuffel? Sie sind auf diesen Satz sehr gut vorbereitet und um keine Ausrede verlegen. Da kommen dann Behauptungen wie: "Tanzen ist doch nur was für Frauen!", "Ich habe Angst mich zu blamieren!" oder "Tanzen ist langweilig und macht keinen Spaß!"

Liebe Frauen: Ihr braucht nicht länger nach Gegenargumenten für diese Ausreden zu suchen! Wir haben Joachim Llambi danach gefragt und im FFH-Interview hat er die passenden Antworten für euch parat! Denn er sagt, "dass Frauen besser tanzen, ist ein Klischee. Wer es einmal gemacht hat, der hat Spaß daran!"

Let's Dance-Juror Joachim Llambi bei FFH

Joachim Llambi im FFH-Interview
Tanzmuffel? So überzeugt ihr eure Männer

© FFH

Eure Fragen an Joachim Llambi

Und zum Schluss unseres Interviews haben wir euch die Möglichkeit gegeben, Joachim Llambi Fragen zu stellen. Ist er eigentlich privat genauso direkt wie im Fernsehen? Wie kam er zum Tanzen und wie landete er auf dem Juroren-Stuhl bei "Let’s Dance"? Welcher Promi-Tänzer hat ihn über die Jahre am meisten überzeugt? Die Antworten dazu hört ihr hier:

Let's Dance-Juror Joachim Llambi bei FFH

Joachim Llambi beantwortet...
... eure Hörer-Fragen

© FFH

Übrigens: Was Joachim Llambi so zu Daniel und Julias Tanzversuchen sagt, das seht ihr auf Instagram in den Storys: Zum FFH-Instagram-Kanal. Oder hier: 

© FFH
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben