On AirFFH-Morningshow >

Eintracht-Fansong vom Küchentisch

Kreative Fans - Eintracht-Fansong vom Küchentisch

Zehntausende Eintracht Frankfurt Fans sind heute auf dem Weg nach Mailand um ihr Team im Europa League Rückspiel gegen Inter Mailand anzufeuern. Und wir sind immer wieder begeistert, wie kreativ die Frankfurter Fans sind. Im großen bei den beeindruckenden Choreografien, aber auch im ganz kleinen. Beispielsweise Familie Kirsten aus Liederbach: Papa Michael hat mit Tochter Lena spontan am Küchentisch einen Adler-Fansong ausgedacht und eingesungen.

Doch die Klicks bei Youtube lassen noch zu Wünschen übrig, hat uns Mama Ulrike per Mail geschrieben. Das kann natürlich so nicht bleiben, findet Daniel Fischer aus der FFH-Morningshow. Und deshalb stellen wir euch hier Michaels Adler Song zum Einstimmen auf das Mailand-Spiel einmal vor - denn Kreativität muss ja belohnt werden...

Michaels Adler Song

Spontan in der Küche entstanden: Michaels Eintracht-Fan-Song

blog comments powered by Disqus
nach oben