On AirFFH-Morningshow >

Wincent Weiss es: Das FFH-Interview-Spiel

Wincent Weiss es - Und zwar die Frage zur Antwort

Als Künstler in Interviews immer nur Fragen zu beantworten ist doch auch irgendwann langweilig. Deshalb dachten wir uns: Drehen wir den Spieß doch mal um und lassen Wincent Weiss die Fragen zu  Antworten formulieren, die Daniel Fischer ihm vorgibt. Und da kamen einige sehr interessante Infos raus...

"Kaum erwarten" heißt die erste Single von Wincent Weiss' neuem Album "Irgendwie Anders", das am 29. März erscheint. Und anders als andere 26-Jährige das wohl machen würden, singt er in "Kaum erwarten" nicht etwa davon, dass er die nächste Party mit seinen Jungs kaum erwarten kann oder den fetten Urlaub irgendwo am anderen Ende der Welt. Nope! Kleiner Textausschnitt gefällig? "Wir sitzen in der Sonne, hier in unsrem schönen Garten, ey ich kann es kaum erwarten mit meinem Sohn mal was zu starten, meiner Tochter zu erzählen: "Deine Mama ist der Wahnsinn!""

Haus, Garten, Kinder also anstatt Party, Party, Party. Hört sich richtig vernünftig an! "Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen", erzählt Wincent Weiss im FFH-Interview: "Ich bin ein totaler Familienmensch. Das was meine Großeltern nach 50 Jahren Ehe haben, das ist das Ziel. Das will ich auch."

Wincent Weiss es - oder?!

Doch bis das so weit ist, muss der Gute in der FFH-Morningshow erstmal ein bisschen was über sich selbst erzählen. Wincent Weiss es! Und zwar immer die passende Frage zur Antwort. Wir liefern die Antwort, Wincent formuliert die Frage.

Und da kommen einige interessante Dinge ans Licht. Stichwort Fernstudium, ein kaputtes Knie, Frühstückstraditionen und ein verhängnisvolles Schläfchen während des Abis... Aber hört selbst!

Wincent Weiss es: Das FFH-Interview-Spiel

Wincent Weiss es!
Antwort: Familienvater, Mathematik

Abspielen
0:00
Wincent Weiss es: Das FFH-Interview-Spiel

Wincent Weiss es!
Antwort: Fitnesstrainer, Heringssalat

Abspielen
0:00
© FFH

Das stumme Interview mit Wincent Weiss

Wincent Weiss im stummen Interview - neun Fragen, neun Antworten, kein Text. Klick dich durch...

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben