On AirFFH-Morningshow >

Grillfahrrad in Babenhausen

Daniels neues Traumgefährt - Grillfahrrad in Babenhausen

Für dieses Fahrzeug würde Daniel Fischer aus der FFH-Morningshow vielleicht sogar seine geliebten Autos links liegen lassen! Ein Fahrrad mit eingebautem Grill ist für den größten Steak- und Würstchenfan hier bei uns natürlich ein echtes Highlight. Und genau so ein Gefährt hat sich Valentino Micieli aus Rodgau gekauft.

Das umgebaute Lastenfahrrad hat vorne eine eingebauten Gasgrill, eine Kühlbox für Fleisch, Platz für frische Brötchen und sogar ein kleines Waschbecken.

Mit seinem Rad ist der Metzger aktuell einer der Star auf dem Wochenmarkt im benachbarten Babenhausen. Eigentlich wollte er zu Werbezwecken dort nur einmalig auftreten, doch das kuriose Gefährt kam so gut an, dass er dort nun wöchentlich anzutreffen ist. Auch Firmenfeiern, Geburtstage und andere Events besucht Micieli mit seinem Grill-Fahrrad.

Wer jetzt aber davon träumt bei der nächsten Fahrradtour immer eine frisch gegrillte Wurst dabei zu haben, der wird enttäuscht werden. Denn für den Straßenverkehr ist das Grill-Fahrrad leider nicht zugelassen...

Valentino Micielis Facebook Seite

blog comments powered by Disqus
nach oben