On AirGuten Morgen, Hessen! >

Gewinne Tickets für die Champions League: Eintracht gegen Tottenham

Singen für Tickets! - Wir schicken dich zur SGE gegen Tottenham

Es ist soweit: Die Champions Leauge-Hymne erklingt zum zweiten Mal im Frankfurter Stadtwald am Dienstag-Abend. Es geht gegen Tottenham Hotspur. Der Deutsche-Bank-Park ist natürlich komplett ausverkauft, aber wir haben noch Last-Minute Tickets - zusammen mit Krombacher, dem Premiumpartner von Eintracht Frankfurt. Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur singen...

Denn was macht einen richtigen SGE-Fan aus? Genau: Er ist laut und trifft (meistens) die Töne und deshalb müsst ihr in Guten Morgen, Hessen euer Organ unter Beweis stellen und für uns die Eintracht-Hymne "Im Herzen von Europa" mit eurer goldenen Stimme präsentieren. 

Singt für uns!

"Im Herzen von Europa" kann wahrscheinlich jeder Eintracht-Fan im Schlaf singen. Daher machen wir es ein klein wenig schwerer: Während unserer Guten Morgen, Hessen-Sendung müsst ihr eine komplette halbe Stunde "Im Herzen von Europa" in Dauerschleife singen. Haltet ihr durch, sitzt ihr mit einer Begleitperson live im Stadion gegen Tottenham Hotspur. 

Eine ganze halbe Stunde!

Aber Achtung: Wir rufen zwischendurch immer mal wieder an und hören dann, ob ihr auch noch fleißig am Trällern seid. Für ein Championsleaugue-Heimspiel gegen Tottenham ist diese Challenge doch gelacht, oder?

Schickt uns eine WhatsApp-Sprachnachricht an die 069 19 72 5, wenn ihr Lust habt mitzumachen.

Auf geht's und "Nur die SGE!"

Zum Üben: Im Herzen Von Europa

Auch interessant
Auch interessant
    0:5 in Wolfsburg Frauen-Bundesliga: SGE bekommt Packung

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben durch ein souveränes 5:0 (3:0) im…

    Kracherduell in der Bundesliga Eintracht-Frauen treffen auf Wolfsburg

Am kommenden Samstag kommt es in der Frauen-Bundesliga zum absoluten…

    "Freundinnen fürs Leben": Doorsoun vor Wolfsburg-Rückkehr

Spitzenspiel in der Frauen-Bundesliga: Am Samstag fordert der Tabellenzweite…

nach oben