On AirGuten Morgen, Hessen! >

FFH-Comedy: Mannheimer Pinguin Udo erzählt Witze

FFH-Comedy - Mannheimer Pinguin Udo erzählt Witze

© dpa

Noch sind die neuen Mannheimer Pinguine im Frankfurter Zoo etwas schüchtern - nur einer scheint sich schon bestens zu integrieren: Unser Udo. Er haut bei FFH einen Witz nach dem anderen raus. 

Vor ein paar Tagen haben die Pinguine im Frankfurter Zoo Besuch aus Mannheim bekommen. Weil die Pinguinanlage im Mannheimer Luisenpark umgebaut wird, brauchten ihre 20 Bewohner kurzfristig eine neue Bleibe. Beim ersten Zusammentreffen waren die beiden Pinguinfamilien jedoch etwas schüchtern.

Gut, dass die Mannheimer Udo dabei haben, der freischnabel auf die Frankfurter zugeht und für gute Stimmung sorgt. In unserer FFH-Comedy erzählt er einen Witz nach dem anderen. 

Zum Nachhören: Pinguin Udos lustigste Witze

nach oben