On AirGuten Morgen, Hessen! >

100 Tage bis Silvester: Deine guten Vorsätze

Noch 100 Tage bis 2021 - Was sind deine guten Vorsätze?

Nur noch 100 Tage, dann haben wir 2020 endlich geschafft und starten ins neue Jahr. Wir haben unseren Reporter Olaf Brinkmann losgeschickt, um zu checken, wer schon in Silvester-Stimmung ist und fragen euch hier nach euren guten Vorsätzen für 2021.

Für viele von uns war 2020 das schlimmste Jahr ever. Corona hat unseren Alltag, wie wir ihn bisher kannten, ziemlich durcheinandergewirbelt. Keine Schule, keine Kita, keine Konzerte und Kulturveranstaltungen, Kurzarbeit, Home Office und Urlaube, die nicht wie geplant stattfinden konnten. 2020 war vieles ganz anders als sonst.

Aber auch diese Zeit werden wir zusammen durchstehen. Immerhin sind's nur noch 100 Tage, bis wir in ein neues Jahr starten. Und 2021 wird hoffentlich viel besser, als 2020 es war.

Gute Vorsätze fürs neue Jahr kann man sich ja nie früh genug überlegen und deshalb fragen wir euch schon jetzt, was bei euch für 2021 auf dem Plan steht. Stimmt hier ab!

Was sind deine guten Vorsätze für 2021?

Nur noch 100 Tage, dann haben wir 2020 geschafft und starten in ein neues Jahr. Was hast du dir für 2021 vorgenommen?

Ich will mehr Sport machen bzw. gesünder leben

Ich will mehr Sport machen bzw. gesünder leben

Ich will umziehen

Ich will umziehen

Ich will den Job wechseln

Ich will den Job wechseln

Ich will aufhören zu rauchen

Ich will aufhören zu rauchen

Ich will mehr Zeit mit der Familie verbringen

Ich will mehr Zeit mit der Familie verbringen

FFH-Reporter Olaf Brinkmann macht Wachs-Gießen mit Dagmar

FFH-Reporter Olaf Brinkmann macht Wachs-Gießen mit Helena und Tobi

nach oben