Im exklusiven FFH-Interview - Fredi Bobic über Dortmund, Löw und Corona
Für Eintracht-Fans heißt es am Freitag nur noch den Arbeits-, Schul- oder Unitag hinter sich zu lassen und dann ist am Samstag um halb Vier Borussia Dortmund im Bundesliga-Duell zu Gast im Deutsche Bank Park.
Leider wird auch dieses Spitzenspiel wieder ohne Zuschauer im Stadion auskommen müssen. Aber gegen eine Mannschaft wie die Dortmunder Borussia ist ein solches Duell auch vor dem Fernseher ein richtig spannender Wettkampf.
Im Gespräch mit Julia Nestle und Johannes Scherer
Über das Spiel gegen Dortmund, die finanzielle Situation des Vereins in Zeiten von Corona und das sportliche Ziel "Europa" hat sich Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic mit Julia Nestle und Johannes Scherer unterhalten. Und auch zum Thema "Löw" und die derzeitig schwierige Situation der deutschen Nationalmannschaft hat der Ex-Fußballprofi eine Meinung.
"Warum soll man diesen Weg abbrechen?"
Der Eintracht Sportvorstand begrüßt das Festhalten des Deutschen Fußball-Bundes an Bundestrainer Joachim Löw. "Ich finde es absolut in Ordnung, dass man jetzt diesen Weg weitergeht. Warum soll man diesen Weg abbrechen?" so Bobic im exklusiven FFH-Interview.
Zum Nachhören: Fredi Bobic im FFH-Interview
Fredi Bobic zur Agenda Löw

Fredi Bobic präsentiert die Eintracht-Trikots der Guten Morgen, Hessen-Crew
Fredi Bobic hatte sie bereits in der Hand: Die exklusiven Trikots von unserem Medienpartner Eintracht Frankfurt - für unser Guten Morgen, Hessen-Team.
Für Eintracht-Fan Daniel Fischer das wohl schönste Stück Textil, dass er je geschenkt bekommen hat. Für VfB-Fan Julia Nestle wird es da schon schwerer, die stylischen Trikots der Frankfurter Mannschaft überzuwerfen. Bei Johannes Scherer machen wir uns weniger Sorgen: Dieser macht ja in allem immer eine richtig gute "Figur"...
Zum Nachhören: Fredi Bobic über Weihnachtstraditionen in Frankfurt
