On AirGuten Morgen, Hessen! >

A very merry christmas: Der FFH-Weihnachtssong

A very merry christmas - Das Video zum FFH-Weihnachtssong

Was war das für ein Jahr! Aber neben dem vielen Negativen, das dieses Jahr passiert ist, hat uns 2020 auch gezeigt, wie wir alle beisammen stehen können. Wie wir uns gemeinsam helfen. Nachbarn, die wie selbstverständlich füreinander einkaufen gehen, Chefs die sich flexibel und großzügig zeigen, weil die Schule oder Kita gerade geschlossen ist, Eltern die gemeinsam im Wechsel die Kinderbetreuung übernehmen...

Und über allen natürlich die vielen tausend Menschen, die täglich auch unter schwierigen Bedingungen arbeiten, damit unsere Gesellschaft funktioniert. Damit wir Hilfe bekommen, wenn wir sie benötigen. Damit wir all das kaufen können, was wir zum Leben brauchen! Darum sind wir der Meinung, dass es jetzt ganz besonders an der Zeit ist, einfach einmal "Danke" zu sagen!

Wir wollen einfach einmal "Danke" sagen! Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

nach oben