On AirGuten Morgen, Hessen! >

Eure hässlichsten Weihnachtspullover

Gestrickte Katastrophen in bunt - Eure hässlichsten Weihnachtspullover

Wir haben da ein Geschenk für Julia, Daniel und Johannes... Seht ihr die ehrliche und absolut nicht gequälte Freude in ihren Augen? Aber das kann ja noch nicht alles gewesen sein! Darum, schickt uns eure hässlichsten Weihnachtspullover!

Irgendwie gehören sie ja auch ein bisschen zur Weihnachtszeit: Weihnachtspullover bei denen die Netzhaut des nichtsahnenden Betrachters ordentlich etwas zu tun bekommt. Die knallbunten Strick-"Kunst"werke stapeln sich in der Vorweihnachtszeit in den Läden und manchmal bekommen wir sie sogar von besonders gut meinenden Personen geschenkt.

Wie gut dass es unhöflich wäre, ein Geschenk abzulehnen

Wie zum Beispiel Julia Nestle, Daniel Fischer und Johannes Scherer aus der FFH-Morningshow. Für die drei haben wir aus der FFH-Redaktion mal ganz tief ins Geschmacks-Fass gegriffen und ihnen dieses Jahr ganz besonders schöne bunte Pullover besorgt - mit ihrem eigenen Gesicht drauf! Und natürlich dem FFH-Logo in knalligen Farben. Wir sind sicher, dass werden die drei mit ganz viel Stolz dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum tragen!

Zeigt eure Weihnachtspullover

Aber ganz so extrem muss es ja gar nicht sein, um den einen oder anderen verstörten Blick hervorzurufen. Darum: Zeigt uns euer heftigstes Stück. Wir suchen die extremsten "hässlichen Weihnachtspullis" des FFH-Landes. Schickt uns ein Foto über die FFH-Augenzeugen-Funktion.

Eure hässlichsten Weihnachtspullover

Eure individuelle Strick-Pullis

Wollt ihr auch irgendwen so glücklich machen? Wollt ihr auch dieses Leuchten in den Augen eines Freundes oder Verwandten sehen? Wollt ihr auch dieses Gefühl erleben, nicht zu wissen ob er/sie vor Freude oder Trauer heult? Die individuell angefertigten Strick-Pullis mit eigenem Motiv, bei dem ihr euch richtig austoben könnt, gibt es bei Wildemasche und kosten 74 Euro. Wer jetzt aber auf seinen eigenen Weihnachtspullover hofft, wird enttäuscht werden: Die Bearbeitung der Aufträge dauert - neu abgegebene Bestellungen werden nicht mehr rechtzeitig zur Bescherung fällig, sondern frühestens im Januar 2021 ausgeliefert. Übrigens bekommt ihr dort auch noch jede Menge andere Strickwaren im eigenen Design: Vom Fan-Schal bis zur Alltagsmaske.

Marc Adler

Autor
Marc Adler

nach oben