On AirGuten Morgen, Hessen! >

Julia Nestle macht den Zeugnis-Lieferservice

Julia Nestle bringt's Zeugnis - "Lieferservice" für hessische Schüler

© FFH

Eine klassische Zeugnisübergabe in der Schule kann derzeit nicht stattfinden, also macht Julia Nestle aus FFH Guten Morgen, Hessen den Zeugnisboten und liefert die Noten frei Haus - natürlich mit Maske und Abstand...

Heute gibt's Halbjahreszeugnisse an den Schulen im FFH-Land! Wobei das dieses Jahr alles ein bisschen schwierig ist. Viele Kids sind im Homeschooling und kriegen ihr Zeugnis deshalb gar nicht wie gewohnt mit nach Hause. Wir haben uns was überlegt und lassen Guten Morgen, Hessen-Moderatorin Julia Nestle den Zeugnisse-Lieferservice machen.

Weil die Kids ihre Halbjahreszeugnisse diesmal nicht wie gewohnt bekommen, bringt sie Julia Nestle höchstpersönlich daheim vorbei. Aus dem Home-Office geht’s für sie nach Linden in Mittelhessen, wo sie Kids, die gerade Homeschooling machen, mit ihren Halbjahreszeugnissen überrascht.

Bei Wind und Wetter mit dem "Zeugniskoffer" in Mittelhessen unterwegs: FFH Guten Morgen, Hessen-Moderatorin Julia Nestle.

Zeugnisübergabe für Paula

nach oben