On AirGuten Morgen, Hessen! >

Promi-Takeover: Max Giesinger übernimmt Radiosender

Promis in Guten Morgen, Hessen - Max Giesinger hat Freitagmorgen moderiert

Heute war Musiker Max Giesinger an der Reihe. Und das war ein echt cooles Promi Takeover.

Von Max gab's ganz viel Musik, die man sonst nicht im Radio hört - teils auch von Künstlern, von denen man noch nie gehört hat. Und Max hat ganz entspannt geplaudert und einiges über sich erzählt. Zum Beispiel, dass er normalerweise nicht so früh aufsteht.

Ganz besondere Musik von Max Giesinger, Freitag von 7:30 bis 9 Uhr. Die FFH-Playlist

Freitags klingt "FFH Guten Morgen, Hessen!" ab sofort ganz anders

Julia, Daniel und Johannes lehnen sich zurück und überlassen den Promis die Show. Jede Woche moderiert ein anderer Star am Freitagmorgen bei FFH und darf entscheiden, was gemacht wird. Über welche Themen gesprochen und welche Musik gespielt wird, bestimmen ganz allein die Promis.

Rea Garvey und Mickie Krause waren auch schon dabei.

Max Giesinger im FFH-Interview

Max Giesinger und Daniel Fischer in Neuseeland

Max erfährt, dass er jede Musik spielen darf

Max Giesinger über seine Social Media Pause

Das ist Max Giesinger

Max Giesinger wird 1988 in der Nähe von Karlsruhe geboren. In seiner Kindheit und Jugend spielt er in vielen verschiedenen Bands. Nach dem Abi reist er dann erst mal mit seiner Gitarre nach Australien und Neuseeland und verdient sein Geld mit Straßenmusik. Weil er durch die Aufnahmeprüfung der Mannheimer Popakademie fliegt, wird es danach mit dem geplanten Musikstudium leider nichts. Die Musik bleibt trotzdem sein ständiger Begleiter.

Im Jahr 2011 bewirbt er sich bei der Castingshow "The Voice Of Germany"  und belegt sogar den 4. Platz. Leider bleibt der erwartete Erfolg vorerst aus. Jahrelang versucht Max weiter mit seiner Musik sein Leben zu finanzieren und in der Öffentlichkeit zu bleiben - bis er dann, 5 Jahre später, mit seinem Song "80 Millionen" den Durchbruch schafft.

Mittlerweile wohnt Max Giesinger in Hamburg, ist 32 Jahre alt und Juror bei "The Voice" Kids. Sein Weg zum Erfolg hat ein bisschen länger gedauert als bei anderen. Für ihn ist das aber überhaupt kein Problem, so hatte er wenigstens genug Zeit sich auf alles vorzubereiten und bodenständig zu bleiben, sagt er heute. Wir freuen uns auf seine eigene Radioshow bei uns!

Mit diesen Promis geht es weiter...

Ab sofort könnt ihr euch auf wöchentlichen Promibesuch freuen. Jeden Freitag übernimmt ein anderer Star die Moderation von FFH Guten Morgen, Hessen

Uns erwarten unter anderem noch Sarah Connor, Stefanie Kloß von Silbermond und Johannes Strate von Revolverheld. Die Promis freuen sich schon riesig und überlegen fleißig, was sie denn in ihrer Show senden werden.

Wir sind gespannt, was wir die nächsten Freitage hören werden! 

Auch interessant
Auch interessant

"Für das Beste im Mann" - viele können diesen alten Klassiker aus der…

Er gilt als einer der Mitbegründer des deutschen Hip-Hop: Moses Pelham aus…

Die Royal Mail widmet den Spice Girls 30 Jahre nach ihrer Gründung eine eigene…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop