On AirGuten Morgen, Hessen! >

Hessens frühester Friseurtermin

Die Haare wieder schön! - Hessens frühester Friseur-Termin

Feuerwehrmann Marcus hatte bei HIT RADIO FFH den frühesten Friseurtermin in Hessen gewonnen.

Heute am 1. März machen die Friseure wieder auf. Und weil die Lage auf vielen Köpfen haar-technisch ziemlich ernst ist, hatten wir von "Guten Morgen, Hessen" uns gedacht: Wir vergeben den frühesten Friseurtermin Hessens. Den hat FFH-Hörer Marcus Grün absolviert.

Feuerwehrmann Marcus aus Horhausen bei Limburg hatte ihn bei uns gewonnen! Ihm machte es auch nix aus, dass er dafür eine Stunde Anfahrt hatte. Seit ca. 0:30 Uhr am 1. März hat Marcus wieder die Haare schön. Schaut's euch an...

So sah das vorher aus bei Marcus...

Marcus aus Horhausen kriegt den frühesten Friseurtermin

Auch Ina durfte als eine der ersten zum Frisör

Auch FFH-Hörerin Ina durfte einen der frühsten Friseurtermine in Hessen wahrnehmen!  Um 8 Uhr heute morgen war für sie Schluss mit der Lockdown-Frisur! FFH-Reporter Marcel Ruge war dabei, als sie bei Friseurin Tina Jost das erste Mal nach dreieinhalb Monaten wieder auf einem Friseurstuhl sitzen durfte. Unwohl habe sie sich mit den langen Haaren zwar nicht gefühlt, aber trotzdem gibt es natürlich ein bisschen was zu tun. Nach knapp einer Stunde sitzen die Haare dann wieder, Ina ist glücklich und auch Friseurin Tina und ihr Team sind froh, dass nach dem langen Stillstand noch alles klappt und die Kunden zufrieden sind.  

Gewinnerin Ina Nuhn freut sich über ihre neue Frisur

Das Versteckspiel hat ein Ende.

Für Friseurin Tina und ihr Team ist heute noch einiges zu tun! Seitdem feststeht, dass die Friseure wieder öffnen dürfen, klingelte ihr Telefon mit Terminanfragen ständig. Ungefähr drei Wochen, schätzt sie, wird es dauern, bis sich die Arbeit und Terminvergabe in ihrem Salon wieder normalisiert hat. Auch wenn viel Arbeit auf sie wartet, ist sie dankbar, wieder öffnen zu können. Sie habe nicht nur Verantwortung für sich selbst, sondern ebenfalls für ihre Mitarbeiter und ihre Familie. 

Das Telefon im Salon klingelte ohne Pause

Tina Jost ist froh, dass wieder arbeiten darf

Daniel Fischer war bei Thomas Korff schon Kunde

Inhalt wird geladen

Wie dringend musst Du zum Friseur?

Muss deine Matte unter die Schere?

Dringeeend, ich drehe bald durch!

Dringeeend, ich drehe bald durch!

Ja, ein Haarschnitt wäre wirklich nett

Ja, ein Haarschnitt wäre wirklich nett

Och, noch geht's...

Och, noch geht's...

Ich mag meine Lockdown-Matte

Ich mag meine Lockdown-Matte

Ich lasse sie jetzt einfach wachsen

Ich lasse sie jetzt einfach wachsen

nach oben