On AirGuten Morgen, Hessen! >

Profi-Fotos vom Antrag: Wer kennt dieses Pärchen?

Zufällig am richtigen Ort - Profi-Fotos vom Heiratsantrag!

© Florian Gaul

+++ Update: Das Pärchen hat sich inzwischen bei Fotograf Florian gemeldet und freut sich sehr über die Bilder. Ganz herzlichen Glückwunsch und für die gemeinsame Zukunft alles Gute von uns! +++

Wenn das kein gutes Omen für die künftige Beziehung ist: Er macht ihr auf einer Yacht auf dem Main einen Heiratsantrag und zufällig befindet sich ein Profi-Fotograf in der Nähe, der den Moment einfängt. Nun sucht er mit uns zusammen das glückliche Pärchen, um ihm die Fotos zu schenken!

Ein Boot auf dem Main, ein lauer Sommerabend, der Himmel von der untergehenden Sonne orange beleuchtet, im Hintergrund die Frankfurter Skyline... Er auf Knien vor ihr, den Ring in der Hand und dann die Frage aller Fragen. Sie sagt Ja und steht Momente später mit einem glückseligen Lachen und einen riesigen, roten Blumenstrauß an Deck... Eine perfekte Szenerie für einen Heiratsantrag!

Und für dieses Pärchen gibt es auch noch die perfekten Profi-Fotos zu diesem ganz besonderen Moment. Denn Fotograf Florian war zufällig auf einer der Frankfurter Brücken unterwegs, als er diese Szene beobachtet hat.

Wer ist das Pärchen auf dem Main?

Zum Glück hat Florian seine Ausrüstung dabei und zögert keine Sekunde: Er schießt tolle Fotos, die er dem jungen Paar gerne in voller Auflösung als Hochzeitsgeschenk schenken möchte. Nur, er hat keine Ahnung wer genau sich da gerade auf dem Boot verlobt hat. Darum hat seine Frau uns eine Mail geschrieben, in der Hoffnung dass wir so gemeinsam das Pärchen ausfindig machen. Und bei dieser netten Geste von Florian haben wir von HIT RADIO FFH natürlich gerne geholfen.

Marc Adler

Autor
Marc Adler

Mehr aus Guten Morgen, Hessen
Inhalt wird geladen
 

Jetzt anhören Guten Morgen, Hessen Podcast

Das Beste aus der Show mit Julia, Daniel und Johannes zum nochmal Hören.

Oops, an error occurred! Code: 2021080408180296b0bc27
Anzeige
Aus dem Netz
nach oben