On AirGuten Morgen, Hessen! >

Fußball-Sprüche für Ahnungslose

Mit diesen "Weisheiten" glänzen - Fußball-Sprüche für Ahnungslose

Jogis Jungs spielen in London gegen England. Ein absoluter Klassiker. Die englischen Zeitungen frotzeln auch schon wieder so schön. "Noch nie war Deutschland so bemitleidenswert und furchteinflößend zugleich!" Für alle, die jetzt erst ins Turnier einsteigen. Es lief noch nicht ganz so rund für die Deutsche Elf. Die ganzen Eventgucker kommen ja jetzt erst dazu und gerade für diese bieten wir einen einzigartigen Service: Wir liefern euch Sätze, mit denen selbst der ahnungsloseste "Ahnungsloseste" in Sachen Fußball eine gute Figur beim Public Viewing macht.

"Die stehen wieder viel zu tief!" oder "Ein Spiel geht 90 Minuten": Mit fachlich anmutenden Fußballsprüchen kann man trotz wenig Ahnung bei den anderen Mitguckern richtig Eindruck schinden...

Die zehn besten Fußball-Sprüche für Anfänger

Fußballfloskeln: Thomas Müller kennt sie alle!

Das sind Eure besten Fußball-Sprüche

Mehr zum Thema

Inhalt wird geladen
nach oben