On AirGuten Morgen, Hessen! >

Ralf macht die "FFH-Frequenz-Diät"

Clevere Abnehm-Idee - Ralf macht die "FFH-Frequenz-Diät"

Vom Feldberg nach Bad Hersfeld - das ist das Ziel von FFH Hörer Ralf aus Wallau. Er plant aber nicht etwa einen Ausflug oder eine Radtour - für Ralf geht es um die Pfunde, die er zu viel hat. Und dabei orientiert er sich an den verschiedenen Frequenzen, über die ihre HIT RADIO FFH hören könnt. Unseren Sender auf dem Feldberg im Taunus empfängt man über die 105,9 - das entspricht in etwa dem derzeitigen Gewicht von Ralf. Sein Ziel: Bis Weihnachten will er auf der Frequenz vom Sender Bad Hersfeld ankommen, das ist die 95,9, erzählt er uns in FFH Guten Morgen, Hessen!

Ralf entscheidet: Ich muss etwas ändern!

Allerdings hat Ralfs Vorhaben auch einen ernsten Hintergrund. Im Juni hatte er einen Herzinfakt, danach wurde außerdem Diabetes bei ihm festgestellt. Für Ralf war das ein Weckruf und er hat beschlossen: Ich muss was ändern! Er hat mit dem Rauchen aufgehört, lässt Zucker weg und achtet mehr auf seine Ernährung, um sein Ziel "Bad Hersfeld" zu erreichen. Wir finden das toll und wünschen Ralf viel Erfolg mit seiner "FFH-Frequenzdiät"!

nach oben