On AirGuten Morgen, Hessen! >

Zum Heulen schön: Heiratsantrag im FFH-Ballon

Ein "Ja" hoch über Hessen - Süßer Heiratsantrag im FFH-Ballon

Sie hat "Ja" gesagt und wir gratulieren Doménique aus Merenberg und seiner Freundin Linda ganz herzlich zur Verlobung! Doménique hatte sich an uns gewendet, ob wir ihm helfen könnten. Also haben wir was zusammen organisiert: damit dieser Heiratsantrag absolut unvergesslich wird! Und das ist er wirklich geworden, denn alles hat mitgespielt!

"Willst du mich heiraten?"

Bei schönstem Sommerwetter und strahlend blauem Himmel sind die beiden am Mittwochabend zu einer Ballonfahrt mit dem FFH-Ballon gestartet. Und während im Hintergrund langsam die Sonne rotglühend am Horizont versinkt, steuert ein Gleitschirm auf die Ballonfahrer zu. Auf seinem Paraglide, an welchem der Pilot befestigt ist, dann die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten?" Und natürlich sagt Linda da ein völlig überraschtes, aber überglückliches "Ja".

Gelandet ist das frischverlobte Paar sehr sanft und noch glücklicher, mit optimalen Verhältnissen auf einem Feld am Ortsrand von Waldbrunn-Ellar im Westerwald.

Wir gratulieren Doménique und seiner Freundin Linda ganz herzlich!

In Bildern: Doménique macht seiner Freundin Linda einen Heiratsantrag

nach oben