On AirGuten Morgen, Hessen! >

Die lustigsten Piloten-Durchsagen

Piloten zurück aus dem Lockdown - Die lustigsten Cockpit-Durchsagen

Urlaub in Hessen. Das heißt für viele Reisende: Ab ins Flugzeug und das Traumziel angesteuert. Nach dem langen Lockdown ist die Sehnsucht jedenfalls groß. Aber wie ist das eigentlich für die Piloten, die ja auch Monate am Boden verbracht haben: Können die noch genau wie früher?

Durchsagen mal anders

Pilot*innen hatten auch länger keinen Normalbetrieb. Daher können wir uns gut vorstellen, dass die Durchsagen aus dem Cockpit derzeit etwas anders klingen, als man es gewohnt ist. Unser Captain Johannes Scherer hat das für euch mal in Szene gesetzt...

Zum Nachhören: Wahnsinn aus dem Cockpit

Der Unerfahrene

Der Lieferando-Pilot

Der Insektologe

Der Flugmeilen-Sammler

Der Nichtskönner

Der Entschuldiger

Der Pleitegeier

© HIT RADIO FFH

Hobby-Pilot mimt euch den Flugzeugpiloten und lässt uns erahnen, wie Durchsagen aus dem Cockpit derzeit klingen könnten...

Auch im Video: So lustig können Cockpit-Durchsagen sein

nach oben