On AirGuten Morgen, Hessen! >

Mario Barth im Interview: über Hamsterkäufe

Der Comedian im FFH-Interview - Mario Barth über sinnlose Hamsterkäufe

Mario Barth geht wieder auf Tour. "Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0" heißt sein Jubiläumstour-Programm und es geht – wie könnte es anders sein – um die Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Mit uns hat die sympathische "Berliner Schnauze" aber nicht nur über Beziehungsprobleme und zwischenmenschliche Kommunikation gesprochen, sondern auch über sinnlose Hamsterkäufe und Tricks, die Männer gerne mal anwenden, um den Frauen ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Eine ganz besonderes Jubiläum

Wenn es um Marios große Tour geht, wird der Comedy-Star jedoch richtig emotional: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0!“, sagt der Berliner. 

Warum man sich über Paprika-Dosen in der Beziehung streiten kann oder, warum Männer nicht so doof sind, wie Frauen glauben, könnt ihr hier nachhören.

Zum Nachhören: Mario Barth im Interview

Mario Barth über Hamsterkäufe

"Eine Dose Paprika hält doch ein paar Wochen..."

Mario Barth über Männertricksereien bei Frauen

"Frauen sollten dankbarer sein!"

© HIT RADIO FFH

Im FFH-Ticketshop: Mario Barth live

Inhalt wird geladen

Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0

Mario Barth geht mit seinem allerersten Bühnenprogramm auf Jubiläumstour.

Die Jubiläumstour: „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“... Mario Barth geht mit seinem allerersten Bühnenprogramm auf Jubiläumstour. Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tournee. Anlass ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians im nächsten Jahr.

Ursprünglich war nur eine Show am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne geplant. Mario ließ seine Fans entscheiden, ob er das Finale der aktuellen Tour „Männer sind faul, sagen die Frauen“ oder „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ aus Anlass des Jubiläums spielen soll. Das Votum der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus. 

Zum Lachen: Mario Barth im FFH-Comedykeller

nach oben