On AirGuten Morgen, Hessen! >

FFH als Partner beim Spiel der ING Skywheelers

FFH-Dreamteam - FFH unterstützt als Partner beim Spiel

Freitag war es soweit: Die Skywheelers trafen im Hessenderby auf Lahn-Dill und wir von HIT RADIO FFH waren für unser "Dream Team" mit dabei

Geht nicht, gibt's nicht!

Julia Nestle hat als erfahrene Guten Morgen, Hessen-Moderatorin durch den spannenden Abend geführt. Für die richtige Stimmung auf den Rängern sorgte unser FFH-Reporter Daniel Granitzny als Hallensprecher.

Vor dem Spiel gab es natürlich jede Menge gute Musik und Partystimmung im Skywheelers Dome, dennoch konnten sich die Skywheelers leider nicht gegen den RSV Lahn-Dill durchsetzen. Frankfurts Rollstuhlbasketballer verlieren mit 61:92.

Julia Nestle und Daniel Granitzny

Noch mehr Eindrücke vom Abend

Zum Nachhören: FFH-Hörerin Jenny aus Neu-Isenburg

FFH-Hörerin Jenny ist begeistert, was das Team leistet

"Das ist absolut mitreißend!"

Genau mit Felix Felix ist reizvoll. Man spült auch Basketball. Das ist leidenschaftlicher Fußballer. Hör. Auf mich warst wirklichen Megara. Ihr. Hattet die Tickets bei uns geworden? Was war besonders Mega? Also das hat euch besonders gut gefallen. Es hat einen der drei mitgibt Flora und der Autobahn Sieg Ordnung, Prima, Familien, Events zum Mitfiebern und mit feiern vereint. Zu sehen, was die Spieler da leisten. Auf Position aus geben wird. Wirklich aus der Höhe zu werfen und zu Pferd. Und pass auf. Total beeindruckend. On Wahnsinn. Was die da leisten. Passo zwischen immer selber drüber nachgedacht. Ob du das könntest. Also im im Rolli auf gar keinen Fall Ich. Glaub jetzt schon Schiss, dass ich um seine. Weil es Präsidialregimes magst auch oder Ja. Genau. Tor oder der immer so Childs Düna. Na ich? Am Anfang habe ich Jörg selber über den Augen. Und euer dachte, nach Oker passiert wieder. Arbeit ganz, ganz Palästina. Man bekommt die Regeln. Erklärt wird ja auch an eine bestimmte Punktzahl. Hat das die gehandicapten. Und die und die normalen Fuß erfuhr zu warm Spielen. Und dass das wirklich gern absolut mitreißend und super

© HIT RADIO FFH

Jenny war schon als Zuschauerin mit dabei und verrät uns, was einen beim Spiel der Skywheelers erwartet. 

Im Video: Johannes Scherer besucht die Skywheelers

© HIT RADIO FFH

Das ist FFH-Dream-Team

Neue Trikots, Training mit den Profis oder eine Teamparty? Für HIT RADIO FFH kein Problem! Daher haben wir vor einigen Wochen das „FFH-Dream Team“ gesucht.

Das war dieses Jahr keine einfache Zeit für alle, die gerne mit ihren Teams Sport treiben. Noch vor ein paar Monaten hatte sich viele Sportler und Sportlerinnen schon lange nicht gesehen und konnte weder zusammen trainieren, noch Siege feiern. Das ist jetzt aber wieder möglich und daher haben wir für diesen Neustart ein Team gesucht, dass Lust auf FFH als offiziellen Sponsor hat. 

Egal ob Tanzgruppe, Hockey-, Tischtennis-, Angelsport-, Schach- oder Fußballmannschaft – mitmachen konnte jede Amateur-Sportmannschaft aus allen Sportarten. 

Nach vielen tollen Bewerbern und Bewerberinnen - mit richtig sympathischen Clubs - und einem spannenden Voting: sind wir nun offizieller Partner der ING SKYWHEELERS.

Mehr zum Thema

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
nach oben