On AirGuten Morgen, Hessen! >

Unsere Blockbuster auf Hessisch

Unsere Blockbuster auf Hessisch - Ab nach "Kassel-Blanca"

Es ist weltweit bekannt - alles wird besser, wenn es eine Portion "Hessen" enthält. Aus Kräuterquark wird Gie Soß, aus grober Salami wird Ahle Wurscht und aus altem Apfelsaft wird Äppelwoi. Und natürlich können auch aktuelle Blockbuster und große Filmklassiker von einem bisschen Hessisch nur profitieren.

Was ist der wilde Westen gegen "Wild Wild Wetzlar"? Darum haben wir schon einmal ein paar Filmtitel für hessische Blockbuster gesammelt, die bestimmt ein Erfolg werden! Hollywood, wir warten auf euren Anruf...!

Trailer Nummer 1

Die hessischen Kinohighlights

Holly ich war an.

Kaum mitten auf der Fahrbahn Kino Highlights zweitausendzweiundzwanzig Maeder nach dem Erfolg von Kassel Blanca die Schätze of gerieben Stein. Und das ist Ente.

Fulda kommen jetzt die nächsten ins Kino auf. Ich warte auf den. Die Dippemess getan, bunt, wetten, die hessischen Kino Highlights zwei und zwanzig mit Hitradio FFH. Bald bildet in seinem 's Ihrem Buch klar

Trailer Nummer 2

Die hessischen Kinohighlights

Hollywood, ich war warm.

An sie kommt Essen Mitte elf Fahr Kino Highlights zweitausendzweiundzwanzig Maeder in Hessen. Von den Machern von Good Morning Vietnam kommen jetzt die nächsten Bembel. Basta!

Ins Kino, der mit dem Wolf Tanz stirb Langenselbold. Mein Name ist Bond Karl-Heinz. Bunt, Mauro.

Gehts dann hier noch Nieste dar? Sag niemals nie iste Tal!

Der neue Bond-Film die hessischen Kino Highlights zweitausendzweiundzwanzig mit Hitradio FFH. Ganz bald Philbin, einem Cinema Bo

Trailer Nummer: Harry Potter

Die hessischen Kinohighlights

Holly gewollt, Zieh dich warm an Jetzt kommt Essen mit den Elfe Fahr Kino Highlights zweitausendzweiundzwanzig

Harry Potter Hessens Peschel Hex hex.

Ich wünsch mir 'ne große Bembel mit richtig viel Drehen freudig auf Harald Potter und

der Eppler Kelch auf Harald Potter und der Gefangene von Alsbach-Hähnlein. Und auf Harald Potter. Und der Stein der Weisen. Dieses verdammte Gleis. Neun drei Fabel. Hier schon im Frankfurter Hauptbahnhof die hessischen Kino Highlights zweitausendzweiundzwanzig mittels Radio FFH.

Ganz bald Vilbel deinem Szene Marburg

© HIT RADIO FFH

Galerie: Unsere Blockbuster auf Hessisch

Ohne Hessen, aber trotzdem gut:

Inhalt wird geladen
nach oben