On AirGuten Morgen, Hessen! >

Julia Nestle wird Spargelprinzessin in Lampertheim

Antrittsbesuch im Dauerregen - Julia Nestle wird Spargelprinzessin

Sie hat es tatsächlich geschafft! Julia Nestle aus FFH Guten Morgen, Hessen ist nun offiziell eine Hoheit. Der Spargelrat Lampertheim hat ihren Traum erfüllt und ernennt sie dieses Jahr zu "Spargelprinzessin Julia I." Wir sagen: Gratulation, eure Hoheit!

Na, wenn das nicht der Stoff ist, aus dem Märchen sind. Junge Frau vom Lande (Bad Nauheim*) träumt schon immer davon einmal Königin zu werden. Doch daraus wird einfach nichts. Völlig desillusioniert zieht sie in die weite Welt und findet in der Großstadt (Bad Vilbel) einen Lehnsherren (Arbeitgeber) der sie zwingt jeden Morgen zu unmenschlichen Zeiten aufzustehen. Doch dann kommt ein Bote aus dem fernen Lampertheim und überbringt die frohe Kunde: Die junge Frau ist in Wirklichkeit doch von adligem Blute und soll als dann als "Spargelprinzessin Julia I." in die Geschichte eingehen.

"Spargelprinzessin": Ein extra Titel für Julia Nestle

So oder so ähnlich hat es sich in FFH Guten Morgen, Hessen zugetragen. Julia hatte vor einigen Wochen in der Sendung erzählt, dass sie schon immer davon geträumt hat, einmal eine Hoheit zu werden. Doch in ihrer Heimat hat das nicht geklappt, obwohl sie gerne Rosenkönigin im Nachbarort Steinfurth geworden wäre. Das hat man im Spargelrat der Stadt Lampertheim gehört und beschlossen, Julia ihren Traum zu erfüllen.

Antrittsbesuch im Dauerregen

Die echte Spargelkönigin durfte sie leider nicht werden, weil man dazu in Lampertheim wohnen muss, aber sie haben extra für Julia, zum ersten Mal in der Geschichte der Stadt, das Amt der "Spargelprinzessin" geschaffen. Mit allem was dazu gehört - vor allem natürlich eine Schärpe und eine Krone (letzteres war Julia besonders wichtig). Und ihre Amtspflichten beginnen auch direkt: Am Ende der Woche wird das Spargelhäuschen in Lampertheim eröffnet und da hat Julia die Chance von der amtierenden Spargelkönigin Alina-Sophie I. alle Feinheiten des höfischen Benehmens und die hoheitlichen Aufgaben zu erlernen.

Julia war schon immer Spargel-Fan

Wir können dem Spargelrat zu seiner Wahl nur gratulieren, denn Julia Nestle ist ja schon lange als Spargel-Fan bekannt. Egal was man mit Spargel machen kann, Julia hat es höchstwahrscheinlich schon einmal zubereitet. Als "FFH-Spargelinstructor" hat sie schon häufiger ihre leckersten Rezepte mit uns geteilt. Und nach dem sie nun diesen Titel erhalten hat, sind wir sicher, dass wir in diesem Frühjahr noch viel mehr von Julias köstlichen Spargel-Kreationen hören (und probieren) dürfen.

Julia Nestle wird zur Spargelprinzessin ernannt

Marius Schmidt, 1. Stadtrat von Lampertheim

Einen wunderschönen guten Morgen. Liebe nette. Ich grüße euch ganz herzlich grüße zurück. Du.

Hast eine majestätische Botschaft, mit der du dich hier gemeldet hast. Bei uns Ezechiel richtig Also. Ich bin der erste Stadttor der Stadt Lampertheim. Und in dieser Funktion Vorsitzender des Padova, dass das Haus. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, jedes Jahr eine Spargelkönigin aus wählen zu dürfen. Die hinan Tja, die ja bekannt ist für das königliche Gemüse, für den Spargel. Und dankenswerterweise habt ihr von SSRI ja unseren Aufruf in diesem Jahr in eurer Asche Oisy vorgelesen.

Dazu als und wohne auch nicht in Lampertheim.

Deswegen war ich raus, ne Ja. Aber ich hab gehört Julia, du wolltest schon immer mal Königin werden. Ja trauma. Also Wer wird erfahren aus seit tragen. Guck mal, dass wir vielleicht irgendwie psychologische, dass jemand das machst, arbeitet mit ihr. Und dann auf einmal kommt die Stadt. Lampertheim und Saft. Was ist Was? Ist das Angebot? Ist also das Angebot ist eigentlich relativ einfach. Spargelkönigin Das wär richtig gesagt. Das klappt mit den Kriterien nicht kennt. Aber wir haben uns was Besonderes überlegt. Dem Spargel Rad von haben einstimmig der uns dafür ausgesprochen, daß es in diesem Jahr eine Spargel Prinzessin geben soll. Und das is wer Julia.

Die Ärzte gibt jemand im Studio. Der Julia ist eher ich doch mal sagen Ist. Das hiermit eine herzliche Einladung ist, dieses Jahr in Lampertheim erstmalig als Spargel Prinzessin Julia die erste zu amtieren. Und wir würden uns sehr freuen, dich liebe Julia, in Lampertheim begrüßen zu dürfen. Wir haben uns auch dementsprechend gerüstet.

Nächste Woche wird unser Spargel Häuschen eröffnet. Unter Spargel Verkaufs Häuser du die Möglichkeit, hast um drei derzeitigen Spargelkönigin der Alinas Feder. Erst mal über die Schulter zu schauen, kennenzulernen. Unsere schöne Stadt hier kennenzulernen und einsamer zuschauen, wie sie als Prinzessin Iltz. Und dann bei uns mit allem, was dazugehört, um die Krönung kümmern. Schärpe, obwohl meiner Gorgs Autogrammkarten und würden uns freuen, warum Spargelfest begrüßen er. Das ist natürlich eine sehr große Ehre. Und ja, Masius Vorsitzender des spanischen Staates in sabbert habe ich bin natürlich dabei. Ich nehme die Wahl, nehme die Wahl Ehre, freut uns natürlich sehr.

Ja dank dieser so schon so n paar Sachen angerissen mit Spargel Bude unserer, dass was kommt da auf mich zu? Also, was muss ich da können? Und Massen. Also in erster Linie freut sich eine wunderschöne Stadt in Südhessen mit einer Menge Sonne Spargel tollen Menschen,

dem besten Eis in ganz Hessen. Übrigens FFH, neunzehn Hundert sechs und neunzig schon mal festgestellt,

dass unsere Eisdiele hier die beste ist auf eine charmante, redegewandte Repräsentanten. Und ansonsten kommt es ganz ganz stark darauf an, sich einfach wunderbar mit dem Königs Gemüse zu identifizieren. Wir durch das, der gesagt fünf Kilo Spargel sahst du sie riecht sogar manchmal Madonna. Das sind immer so. Es immer sehr, sehr gute Voraussetzungen. Und insofern glaube ich so wie ich hoffe, eure Morningshow immer verfolgen. Theorien wunderbar. Als Anzug kann ich bestätigen Sie, dass ich an die selber Lomo wird, es wahrscheinlich gerne wieder würde. Aber sie sieht, sie sieht also a super attraktiv außer Sabinas wie ganz Yoga Spargel aus. Sie ist zu ihr Leben. Gern ein sogar aus Spargel Kies und so Kuchenbacken. Also Herzhaftes und Assisi ist. Ich glaube also, ihr erzählt ihr so einen großen Mund. Die wird diese Aufgabe.

Bin ich sicher, Mariusz ich. Es kann sein, dass sie sich an die Macht putschte. Also dass sie sagt, dass sie den Job nicht mehr hergibt. Die Gefahr sehe ich schon.

Aber ansonsten ich Arzt, als es hätte keine bessarabischen können. Holl her wird. Dies war also. Ich habe meiner trat sie noch viele Fragen.

Brauch ich irgendwie besondere Klamotten oder sowas kriege ich Äh? Kriege ich irgendwas umgelenkt oder des Gesäßes? Tja? Weißt du was essen mit der Krone? Zum Beispielmit geht sie auch um die Krone. Es ist für alles schon gesagt, mein Diadem.

Sofern sie sich stark sein, wie du bist, dann bist du perfekt geeignet für dieses wunderbare Amt Oh. Ich muss fort. Wen?

Ich finds wirklich ganz, ganz konsequent den Smend übernehmen. Wie viel Spargel? Umsonst essen drin Sarmat, Gefühl für Sie selber. Und auch für gute Kollegen oder so bisher sie abrunden wird der ab und zu mal beim Moderieren unterstützen. Also dank unserer sehr engagiert sich Spargelbauern hier vor Ort.

Werden der uns da ganz sicher einig werden? Da bin ich mir sicher? Na gut. Allerdings oder darunter? Sack würde ich da. Ja, ja. Dann würde ich sagen, ans Raider. Bei der Eröffnung von der Spargel Bude bin ich am Start, aber Robert von der Länder. Uns dann persönlich kennen. Aber eine einzige Bedingung. Habich also Thebens FFH ist dieses Jahr. Einen Termin. Ganz, ganz wichtig. Die anbot i das Spargelfest in Lampertheim mit der Spargel Schädel Wettbewerb Spar Schäler raus. Übt schon mal. Ihr seid mit einem Team Hoffentlich dabei und Mest euch mit unseren Teams. Hier vor Ort werden die meisten Spargel innerhalb einer Minute Scheel. Das Johannes Lieder sind Spargel schälen, Eis. Du.

Hast du ja schon mal den. Die Fingerkuppe hast du selber. Hast du nur ne Dose Pistazien Marcel. Aber ich glaube, wir Ämter Demminer. Trainieren oder so. Aber ich werde sie gefangen. Ja er top. Also ich würde sagen, das Mittel,

der der spaßiges Frühjahr unten sehr spaßiger Frühsommer hier im südlichsten Teil Hessens in Lampertheim. Und wir freuen uns einfach auf das Team von war beim Spargel Wettbewerb Zusage habe ich gehört. Ja Moin uns auf unsere erstmals ausgelobte Spargel Prinzessin Julia lehrt Marius bitte liebe Grüße an den Spargel Rad Ja. Ich freu, wer mich sehr Danke. Schön richtig aus. Der Stadtrat und Vorsitzender des Spargel Rates von Lampertheim Sibanen Zeuginnen und Zeugen Julia die erste zur Spargel Prinzessin der Stadt Lampertheim bekrönt quasi und dafür erst mal meine tiefe Verneigung vor Nestler dank Vermietung und Respekt

© HIT RADIO FFH

Herausforderung für das FFH-Team

Übrigens hat der Spargelrat auch gleich eine Herausforderung an Julias Hofstaat (uns, ihre FFH-Kollegen) mitgebracht. Beim traditionellen Spargelfest sollen wir doch ein Team für den Spargel-Wettbewerb stellen und uns mit den Profis aus Südhessen messen. Okay, bevor wir das wagen, muss definitiv erst mal noch ein Spargel-Schäl-Trainingslager in der Redaktion eingerichtet werden...

* Sorry liebe Bad Nauheimer, wir wissen dass ihr nicht Provinz seid, aber sonst passt die Geschichte nicht so schön...

nach oben