On AirGuten Morgen, Hessen! >

Das ist der kultige Kunde: Wer tankt bei Ankes Tanke?

Das ist der Klugscheißer-Kunde! - Wer tankt bei Ankes Tanke an Säule 4?

Der Star in Ankes Tanke ist natürlich: Anke. Aber so über die Jahre haben auch ihre beiden Stammkunden eine richtige Fangemeinde aufgebaut. Die will natürlich alles wissen über die beiden. Neulich hatten wir euch deshalb den Lebenslauf von "Kunde Stefan" präsentiert - der seinen Kaffee immer "mit ohne" Milch trinkt. Aber wer ist bitteschön Ankes anderer Kunde? Der, der immer an "Säule 4" tankt - und so richtig gerne klugscheißt?

Wer ist dieser Klugscheißertyp?

Thilo Jung aus Laubach hat Julia und Johannes gefragt: "Wer ist neben Stefan eigentlich der zweite Kunde aus unserer Comedy Ankes Tanke - dieser Klugscheißertyp?" Und wir haben Antworten, lieber Thilo. Mario Nehse heißt der Mann. Und seinen Lebenslauf könnt ihr jetzt hier nachhören...

Zum Nachhören: Der Klugscheißer von Säule 4

Das geheime Leben des Mario Nehse: Teil 1

Ne weisen Look Down the Bronx das Leben des zwei berühmtesten Tankstellen Kunden der Welt Teil eins Sein Name ist Mario Mario Neese. Aber den möchte er nicht im Radio hören. Dann hör jetzt halt weg. Mario, wenn er lacht, klingt es immer ein bisschen wie eine röchelt. Vier Mal, gebrochenes Nasenbein,

erklärt er und zog die Schultern ein Andenken an seine Zeit an der Sophia Thomalla Gesamtschule in Edertal Giflitz. Seine Mitschüler waren wenig dankbar, dass er sie Nonstop mit Nischen Wissen. Versorgte für Äh also die Erdbeere gehört übrigens zu den Nussfrüchte. Ging sogar mal ein Schnee Zahn drauf und wehren sich seine Klassenkameraden. Nach dem Schlussgang zum Jauche tauchen verabredeten spielte er beim Krippenspiel alle drei Weisen aus dem Morgenland auf. Einmal. Heute ist Mario Neese, leidenschaftlicher Steuer, Fachwirt und immer noch Single, obwohl er sich bei der ganzen Geschrei auf Tinder schon ein Karpaltunnelsyndrom zugezogen hat. Seine große aber unerfüllte Liebe ist Anke. Von seiner stammt Tankstelle Er kriegt jeden Morgen ganz weiche Knie in seiner biblischen Bund Falten Hose. Wenn Sie ihn so charmant in die Warteschleife schickt. Moment zehn bitte, was Mario alles tut, um das Herz seiner Diesel Göttin zu erobern.

Sie hören es noch heute Morgen in das Leben des zwei berühmtesten Tankstellen Kunden der Welt Tanz May

Das geheime Leben des Mario Nehse: Teil 2

Ne weisen Look Down The Bridge das Leben des zwei berühmtesten Tankstellen Kunden der Welt teils weit seine große unerfüllte Liebe zur Tanke Anke fährt Steuer Fachwirt Mario lese nach Feierabend immer schnell ins Allgäu nach Südsachsen oder in den Speckgürtel von Oldenburg. Schließlich muss der Tank seine Seat Ibiza jeden Morgen leer sein, damit er ihn an Ankes Sprit, Oase betankten und seiner Traumfrau nah sein kann. Dass sie einen Freund hat. Egal verfallen ist er ihr seid sie, ihn bei seinem ersten Besuch mit ihrer wunderbar warmen Stimme angerannt hatte. Na bitte, jeden Morgen tankte an derselben Zapfsäule.

Denn auch eine unerfüllte Liebe braucht Verlässlichkeit. Einmal die vier bitte und eine hunderter. Packung Billy Boy Er weiß es ist nicht leicht, solch eine Wahnsinns Fackel zu erobern. Wenn man nicht das Aussehen eines Christian Lindners hat und den Charme des Berg Doktors oder umgekehrt krank vor Eifersucht. Danke. Stammkunden Stephan. Am liebsten seinen Kaffee in den Schritt kippen. Weil dieser Neandertaler Anke Duzen darf übrigens das Portmonee von Mario lese wiegt drei ein halb denn Mario hofft eines Tages. Hat er wirklich eine der Kundenkarten dabei die Anke beim Kassieren so liebenswert desinteressiert runter. Leiert Das. Wäre endlich ein Zeichen des Himmels und Mario spürt, dann heißt es ganz schnell Hallo Hochzeitskleid

© HIT RADIO FFH

Ankes Tanke im Podcast

Inhalt wird geladen

Mehr von Ankes Tanke

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
nach oben