On AirGuten Morgen, Hessen! >

FFH-Hörerin Iris als Kundin: Frauen-Power bei Ankes Tanke

Frauen-Power bei Ankes Tanke - FFH-Hörerin Iris als Kundin

Es ist jeden Morgen dasselbe Ritual in Ankes Tanke: Immer derselbe Kunde, immer die Zapfsäule Vier. Aber warum eigentlich? Und vor allem: Warum tankt bei Anke nicht mal eine Frau? Immerhin sind die ja genauso im Straßenverkehr unterwegs wie die Männer und müssen demnach auch regelmäßig zum Tanken.

Das hat FFH-Hörerin Iris aus Gundersheim im Kreis Alzey-Worms angemerkt. Und da sagen wir natürlich nicht Nein. Wenn Iris es sich wirklich leisten will, die Benzinpreise an Ankes Tanke zu bezahlen, dann ist sie natürlich herzlich willkommen auch einmal an der Zapfsäule Vier Halt zu machen. Wie sie sich dabei geschlagen hat, dass hört ihr hier.

FFH-Hörerin Iris im Gespräch mit Anke

Ja, ich hab mich bei FFH beschwert, weil zu Abend isst. Thali können nur Männer kommen. Herr Sasse. So abfällig, als wann wir Frauen nicht tanken können. Ohne Müll. Das. Wir habe ich gesagt fliege, ich muss mal fragen, warum du nur Männer kommen zum Tango Ja. Wieso findest du denn sollten mehr Frauen in die Tage damit 's? Darum habe sie ordentlich zu. Oder was? Ins Fleisch. Das und dann von mir Glück du ja Frau. Genauso Tango. Und von genauso Auto der Dreieck oder Bike. Oder was weiß ich. Was womit? Tanke muss also für Sie können doch auf Frau kommen. Zum Tanken Bin ich dir als Frau. Also nicht genug an der Tanke.

Oh, Aber, du bist immer so allein. Du.

Brauchst doch nur für statt Rafa Stärkung. Der haben wir dich auch mal zu uns in die Tanke eingeladen. Was Bei mir getankt, ne? Bisse von den Preisen erschlagen. Oder geht 's? Na naja. Also bei uns Tann gespielt. Ja, wie bei dir

© HIT RADIO FFH

Und hier ist die Folge mit Iris...

Die Kundin mit dem Trike an Säule 4

Die Folge mit weiblicher Kundin als Gaststar...

Gedenkt Bild, Radio FFH Anke ist Tanke Belehnung Kaffeeanbau ohne mich mit ohne Stella. Mein Freund will sich ja Sorgen treiben. Säule vier zum lege. Unerwartet. Da sich dann nicht fahre um. Stellst du dich denn so an? Du? Siehst doch meistens mitgenommen aus. Die vier und den Bantu.

Wie von Aufkleber für das Dreieck von meinem Mann. Brötchen nennen sie so nah am Beifahrersitz essen nennt man das. Dann Dreikäsehoch.

Ich gehör ich auch zur Chrom della Krom. Wieso?

Irgendwie sind sie jetzt schon durch den Wind. Mein Freund aus und aufgebrezelt Weihnachtsbaum Viren. Da draußen zulegen. Freuen Sie sich doch.

Was soll das denn heißen? Wenn er mit offenem Mund fährt, hat er so vielleicht auch nur Schmetterlinge im Bauch. Oh, also das Dreieck fahren Lecker rennen, ehe Motorrad.

Wieso Wenn man ihr Benzinpreise? So sieht dann haben Sie doch einfach ab zu einer Zeit als Reisig. Meinen Sie. Die Dreieck. Fragezeichen sie eine Dreieck. Magst du oder sehen? Sie im Dreieck Engel für Charly Hübner. Danke schön. Bitte schön. Danke. Täglich den guten Morgen. Hessen. Jetzt als Podcast abonnieren bei uns im Web und in der App

© HIT RADIO FFH

Alle Folgen im Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben