On AirGuten Morgen, Hessen! >

Adel Tawil im "Google-Interview"

Adel Tawil im "Google-Interview"

Endlich ist er wieder zurück. Neue Single, neues Album, neue Tour - in 2017 legt Adel Tawil wieder ordentlich los. In Begleitung seines Hundes hat er uns im FFH-Studio besucht, stellt sich bei Daniel Fischer und Julia Nestle dem "Google-Interview" und verrät, welchen Trick sein Hund kann.

Hawaii-Musik, Blumenketten - so empfangen Daniel Fischer und Julia Nestle ihren Gast im FFH-Studio. Denn Adel Tawil soll sich ja wohl fühlen. Immerhin hat der Sänger in den letzten Monaten viel Zeit auf Hawaii verbracht. In einem Haus, mitten im Dschungel hat er die Ruhe gefunden, um seine neuen Songs zu schreiben: "Da konnte man nicht mal mehr Radio hören", beschreibt er die Abgelegenheit im Interview, "und da ist dann der Knoten geplatzt. Da konnte ich endlich wieder schreiben."

High Five von Adels Hund

© FFH

Mach mal "High Five" - Adel Tawils Hunde-Dame "Jackie Brown" gehorcht im FFH-Studio aufs Wort.

Aber Daniel und Julia wollen nicht nur über Adels neue Musik reden, sondern auch die meistgesuchten Fragen zum Sänger beantworten. Im Google-Interview konfrontieren sie ihn mit den an häufigsten in die Suchmaschine eingegebenen Stichworte zu seinem Namen: Wie war das mit seinem schlimmen Unfall, bei dem er sich mehrfach einen Halswirbel gebrochen hatte? Und was sagt er zu dem Stichwort "Adel Tawil Partnerin"?

Ganz ungestört kann er die Fragen allerdings nicht beantworten, denn Adel hat Begleitung mit gebracht: Jackie Brown! Die kleine Hundedame begleitet den Sänger auf fast alle Termine: "Ja, ich versuche sie überall hin mit zu nehmen", erzählt er und zeigt dann ganz stolz einen Trick den Jackie drauf hat. "Mach mal 'High Five'", ruft er und sofort reagiert der Hund und springt mit der Pfote gegen die erhobene Hand. Und spätestens in diesem Moment sind auch Daniel und Julia total verliebt...

Adel Tawil in der FFH-Morningshow

Adel Tawil im Google-Interview

Adel Tawil im FFH-Ticketshop

Inhalt wird geladen

Mehr FFH-Star-Interviews

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben