On AirGuten Morgen, Hessen! >

Revolverheld bei Daniel und Julia

Frisch gebackener Papa - Revolverheld bei Daniel und Julia

Johannes und Kris von Revolverheld sind in der FFH-Morningshow zu Gast. Mit Daniel und Julia quatschen sie über die Sucht von Kris, seine Jogging-Leistungen bei Facebook zu dokumentieren, und Johannes erzählt, wie es ist, frisch gebackener Vater zu sein.

Da kann der erfahrene Papa Daniel Fischer natürlich nicht anders, als ihn schon mal vorsichtig darauf vorzubereiten, was für Probleme noch kommen werden, wenn die Kinder älter werden. Und wenn Revolverheld schonmal da sind, haben sie natürlich auch ihren neuen Song unplugged gespielt.

Johannes und Kris von Revolverheld spielen ihren Hit "Das kann uns keiner nehmen" live und unplugged im FFH-Studio. Gänsehaut!

blog comments powered by Disqus
nach oben