On AirGuten Morgen, Hessen! >

Tickets für Eintracht Frankfurt bei FFH gewinnen

Eintracht-Tickets verlost - "Die Antwort ist immer Eintracht"-Quiz

© dpa

Jetzt entscheidet es sich: Schafft Eintracht Frankfurt den Sprung ins Sechzehntelfinale der Europa League? Das Rückspiel gegen Vitoria Guimaraes daheim in der ausverkauften Commerzbank Arena steigt und ihr könnt live dabei sein! Julia Nestle und Daniel Fischer haben in FFH GUTEN MORGEN, HESSEN mit euch um Tickets gespielt - beim großen "Die Antwort ist immer Eintracht Frankfurt"-Quiz!

Das war eure Chance noch an Karten für das Spiel zu kommen, in unserem verdammt schweren Quiz, bei dem die Antwort immer "Eintracht Frankfurt" ist. Julia Nestle und Daniel Fischer stellten euch knifflige Fragen und nur wer weiß, dass die Antwort immer "Eintracht Frankfurt" lautet, hatte eine Chance auf die begehrten Tickets für das letzte Spiel der Europa League-Gruppenphase.

Alle Tickets sind gewonnen worden - ihr seid halt echte Eintracht-Experten und habt die Fragen richtig beantwortet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 

Zur Einstimmung auf das Spiel zeigen wir euch hier Fotos von den grandiosen Fan-Choreografien, mit denen die SGE-Fans in der letzten Europa League-Saison weltweit begeistert haben. 

Galerie: Die Choreografien der SGE-Fans

Schafft die Eintracht den Einzug in die K.o.-Runde?

Nach dem knappen 1:0 im Hinspiel muss für die Eintracht am besten wieder ein Sieg her. Schafft es die SGE in die Hauptrunde der Europa League?

Klar, ich glaube an die Jungs!

Klar, ich glaube an die Jungs!

79 %

Ich drücke die Daumen, habe aber ein schlechtes Gefühl

Ich drücke die Daumen, habe aber ein schlechtes Gefühl

15 %

Ich halte zu Guimaraes

Ich halte zu Guimaraes

6 %

blog comments powered by Disqus
nach oben